Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Orga-V | Unoff - V] POV Anfrage Bloods / RADW

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42994
Players nickname
Max_Gerharts
Suspect ID
125880 + andere
Date of violation
Jul 1, 2025
Time of violation
19:34
Proofs
https://youtu.be/IYHb7ZSeeQE

Max Gerhardts

Player
Player
Wie in dem Clip zu sehen ist werden wir vor dem Event beschossen so wie in dem Kreis von außen.

Timestamps:
0:46 - Beschuss vor Event Zone (Event Schutz) (ID: 125880 / Bloods)
0:58 - Beschuss in Event Zone von Außerhalb (Mehre Personen)

Last edited:

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Moin, mein Familien Name wird hier genannt, daher n kurzer knackiger Kommentar meinerseits:
Wir haben eine Ghetto Schießerei VOR dem Triggern der Razzia mit den GESAMTEN States gehabt.
Deiner POV entnehme ich nur, dass ihr in das Event flüchtet und euch dazu im Funk auch noch
geraten wird.
Die ID 125880 des Bloods Members spielt hier erstmal keine Rolle, da er ebenfalls an der besagten
Schießerei VOR der Razzia teilnimmt und daher auf euch schießt.
Einen Familien Member von mir kann ich in deinem Video nicht erkennen.
Schönen Abend :) LG

Max Gerhardts

Player
Player
Moin, mein Familien Name wird hier genannt, daher n kurzer knackiger Kommentar meinerseits:
Wir haben eine Ghetto Schießerei VOR dem Triggern der Razzia mit den GESAMTEN States gehabt.
Deiner POV entnehme ich nur, dass ihr in das Event flüchtet und euch dazu im Funk auch noch
geraten wird.
Die ID 125880 des Bloods Members spielt hier erstmal keine Rolle, da er ebenfalls an der besagten
Ich habe nicht an der Schießerrei vor deren HQ reingefahren, und bin ein Event angefahren, meiner Meinung hatte ICH Event Schutz

jamesDouglas

Player
Player
geraten wird.
Hey KuhHut, lassen wir die Orgaverwaltung entscheiden, bevor wieder Lügen erfunden werden.
Übrigens: NG, LI und EMS waren nicht da – also können es schon mal nicht die gesamten States gewesen sein, Lügenlord.
Und Paul Akh, ehemaliger PDler, hat sich als Radwler beteiligt. Er hat von der Megamall (außerhalb der Zone) ins HQ geschossen.
POVs werden der Orgaverwaltung vorgelegt – keine Sorge.

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Hey KuhHut, lassen wir die Orgaverwaltung entscheiden, bevor wieder Lügen erfunden werden.
Übrigens: NG, LI und EMS waren nicht da – also können es schon mal nicht die gesamten States gewesen sein, Lügenlord.
Und Paul Akh, ehemaliger PDler, hat sich als Radwler beteiligt. Er hat von der Megamall (außerhalb der Zone) ins HQ geschossen.
POVs werden der Orgaverwaltung vorgelegt – keine Sorge.

Hey James,

verstehe nicht warum es jetzt heißt, dass hier Lügen erfunden werden sollten?
Ich stelle hier die bereitgestellte POV zur Diskussion, nicht mehr - nicht weniger.

Sorry für den kleinen Formfehler bzgl. NG, LI und EMS - dann ändert es natürlich alles ;)

Na dann freu ich mich auf den Clip, rechtfertigt für mich dann jedoch trotzdem nicht,
die große Überschrift, dass man ne POV Anfrage stellt von Bloods und RADW, obwohl
scheinbar max. 2 Personen beteiligt waren.

Aber wenn wir schon von POVs an die Orga Verwaltung reden, dann werden wir die natürlich
auch gerne nochmal die POVs auswerten, bei denen mehrere Beamte noch vor Razzia Beginn
aus dem Ballas HQ herausschießen - keine Sorge.

LG,
Pierre

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Max,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Max,

Deine Beschwerde wurde an die betroffenen Verwaltungen weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
James

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Max,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Bitte weist uns hier die gesamte Situation nach. Wir können hier nicht nachweisen, welche Gespräche oder sonstige Situationen vorab stattgefunden haben. Mal abgesehen davon, dass hier die Sperrzone auch deutlich weiter ausgerufen wurde als eigentlich üblich wäre - bringt euch dann ja nur noch mehr in eine Problemstellung. Gerne einen Clip der gesamten Situation, mit allen Regelverstößen, welche mit einem Timestamp versehen sind einreichen, dann schauen wir uns das genauer an.
Gleichzeitig darf ich hier aber noch konnotieren, dass man sich vielleicht einfach auch mal Gedanken darüber machen könnte, warum IC die entsprechenden Personen über einen Durchsuchungsbeschluss überhaupt Bescheid wissen. Vielleicht sollte da IC mal drüber nachgedacht werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom