Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95874
Players nickname
Ka
Suspect ID
48932
Date of violation
Jul 1, 2025
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/UzlNJK-6CLM

Maxi Woonka

Player
Player
Stark das zuerst auf euch geschossen wird und ihr danach in die Zone fahrt. Soll er euch einfach in Ruhe lassen oder was erwartet ihr? Genau diese Aktion kann man gleichstellen mit, ich knalle jemanden/er knallt mich und dann fahre ich in eine GZ und wundere mich...

jamesDouglas

Player
Player
Stark das zuerst auf euch geschossen wird und ihr danach in die Zone fahrt. Soll er euch einfach in Ruhe lassen oder was erwartet ihr? Genau diese Aktion kann man gleichstellen mit, ich knalle jemanden/er knallt mich und dann fahre ich in eine GZ und wundere mich...
warum schießt dder Herr dann weiter ?

Maxi Woonka

Player
Player
Warum sollte er einfach aufhören? ihr habt eine RP-Situation angefangen also spielt ihr sie auch zu Ende und flüchtet nicht in eine quasi GZ.

jamesDouglas

Player
Player
Warum sollte er einfach aufhören? ihr habt eine RP-Situation angefangen also spielt ihr sie auch zu Ende und flüchtet nicht in eine quasi GZ.
Also darf er deiner aussage in die GZ schießen wenn andere einen Angeblichen regebruch begehen sollten ?

Maxi Woonka

Player
Player
habe ich nicht gesagt, keiner sollte mit einem Regelbruch auf einen anderen Regelbruch reagieren. Fakt ist jedoch, du lädst auch deine eigenen Fehler hoch.

Guenther Willers

Player
Player
hierbei werden dann wohl beide sanktioniert was Ich ni so fühle schließ das ding ihr habt beide n Fehler gemacht und gut is aber dies ist meine Meinung zu dem Thema

Du EventFlucht
Er Beschuss in EventZone (nicht seine Angelegenheit weil nicht Seine Zone)

LG

Max Gerhardts

Player
Player
Hatten aber Event Schutz

Max Gerhardts

Player
Player
Und wir werden grundlos auf Anfahrt zum Event beschossen. Würde man meiner ganzen POV sehen.

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo Ghettokaiser Ballas
Leader
Und wir werden grundlos auf Anfahrt zum Event beschossen. Würde man meiner ganzen POV sehen.
stimmt überhaupt nicht. ich habe euch unten bei der fib kreuzung zu mehreren deiner kollegen durchgegeben, sobald ihr das ghetto betretet wird scharf geschossen. ist nicht mein problem wenn es euch nicht im department durchgegeben worden ist.

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Alex,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:

Es ist für mich keine ID eines Bloods-Mitglied ersichtlich, dass auf dich schießt.
Der Schuss der dich letztendlich tötet kommt auch aus dem HQ, nicht von außerhalb (siehe Hier)

Des weiteren verweise ich, da es sich um die gleiche Situation handelt auf diesen Thread und dessen abschließende Antwort:
https://gta5grand.com/forum/threads/1069689/

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom