bloods
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!warum schießt dder Herr dann weiter ?Stark das zuerst auf euch geschossen wird und ihr danach in die Zone fahrt. Soll er euch einfach in Ruhe lassen oder was erwartet ihr? Genau diese Aktion kann man gleichstellen mit, ich knalle jemanden/er knallt mich und dann fahre ich in eine GZ und wundere mich...
Also darf er deiner aussage in die GZ schießen wenn andere einen Angeblichen regebruch begehen sollten ?Warum sollte er einfach aufhören? ihr habt eine RP-Situation angefangen also spielt ihr sie auch zu Ende und flüchtet nicht in eine quasi GZ.
Hatten aber Event SchutzStark das zuerst auf euch geschossen wird und ihr danach in die Zone fahrt. Soll er euch einfach in Ruhe lassen oder was erwartet ihr? Genau diese Aktion kann man gleichstellen mit, ich knalle jemanden/er knallt mich und dann fahre ich in eine GZ und wundere mich...
Und wir werden grundlos auf Anfahrt zum Event beschossen. Würde man meiner ganzen POV sehen.Stark das zuerst auf euch geschossen wird und ihr danach in die Zone fahrt. Soll er euch einfach in Ruhe lassen oder was erwartet ihr? Genau diese Aktion kann man gleichstellen mit, ich knalle jemanden/er knallt mich und dann fahre ich in eine GZ und wundere mich...
stimmt überhaupt nicht. ich habe euch unten bei der fib kreuzung zu mehreren deiner kollegen durchgegeben, sobald ihr das ghetto betretet wird scharf geschossen. ist nicht mein problem wenn es euch nicht im department durchgegeben worden ist.Und wir werden grundlos auf Anfahrt zum Event beschossen. Würde man meiner ganzen POV sehen.