ID: 89961
Ingamename: Hoppenstedt
Warum wurdest du gebannt?
Promiting Cheats
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Discord Name: Nixoxy
Discord ID: 1031888926757101609
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ingamename: Hoppenstedt
Warum wurdest du gebannt?
Promiting Cheats
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Discord Name: Nixoxy
Discord ID: 1031888926757101609
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo und guten Tag,
ich melde mich hier, weil ich Felix Tired darum bitten möchte, meinen Discord-Account zu entbannen.
Ich wurde damals gebannt, weil ich ein bearbeitetes Bild in den Discord geschickt habe. Das Bild hatte ich in Paint erstellt mit simplen Strichmännchen, die so aussehen sollten, als wäre ein Admin im Noclip. Es war als offensichtlicher Scherz gemeint.
Den Bann habe ich wegen "Promoting Cheats" bekommen. Ich kann die Entscheidung teilweise nachvollziehen, aber ich habe niemals gesagt, dass jemand Cheats benutzen oder kaufen soll. Es war wirklich nur ein Spaßbild mit Strichmännchen nicht mehr.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Fall nochmal prüfen könntet.
LG Nico
ich melde mich hier, weil ich Felix Tired darum bitten möchte, meinen Discord-Account zu entbannen.
Ich wurde damals gebannt, weil ich ein bearbeitetes Bild in den Discord geschickt habe. Das Bild hatte ich in Paint erstellt mit simplen Strichmännchen, die so aussehen sollten, als wäre ein Admin im Noclip. Es war als offensichtlicher Scherz gemeint.
Den Bann habe ich wegen "Promoting Cheats" bekommen. Ich kann die Entscheidung teilweise nachvollziehen, aber ich habe niemals gesagt, dass jemand Cheats benutzen oder kaufen soll. Es war wirklich nur ein Spaßbild mit Strichmännchen nicht mehr.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Fall nochmal prüfen könntet.
LG Nico