Bitte erst am03.07.2025 auswerten zwecks Strafverlauf
1)OOC Informationen
Vorname: Rafael
Discord-Tag: mo999amin
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:
Biologische und emotionale Stärke ( Ich will zeigen das Frauen Stark sind ! )
Grund 2:
Frauenquote stärken im Staat stärken.
Grund 3:
Das RP mit Liebes Storys etc. verbessern.
2)Ingame Informationen
Aktueller IC Name: Mohammed Musan
Neuer Vor- & Nachname: Zoey Musan
Reisepass Nummer (ID): 134299
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie + Status: Born to Kill - Turfer
Aktuelle Orga + Status: Marabunta - Turfer
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4)Persönliche Biografie | „Born to Be – Meine Geschichte“
Geboren wurde ich als Mohammed Musan, in einem kleinen, kalten Ort irgendwo im Norden von Skandinavien. Da, wo der Schnee fast das ganze Jahr liegt und die Welt manchmal so still ist, dass es fast laut wird.
Schon als Kind hab ich gespührt, dass ich irgendwie anders bin. Die Jungs draußen haben immer mit Autos gespielt oder sich geprügelt und ich stand da, hab zugeguckt, aber mich nie wirklich dazugehörig gefühlt. Mich haben ganz andere Sachen interessiert. Kleider, Farben, Geschichten von Prinzessinen und Mut.
In mir drin hab ich nie gefühlt, dass ich ein Junge bin. Ich war ein Mädchen. Schon immer. Nur hab ich’s damals halt noch nicht in Worte fassen können.
Zum Glück gab’s Mia Nas. Meine beste Freundin. Oder eher meine Schwester im Herzen. Mit ihr war alles einfach. Wir haben zusammen getanzt, uns verkleidet, gelacht, stundenlang in ihrer kleinen Kinderwelt versunken. Bei Mia musste ich mich nie verstellen. Sie hat mich einfach so genommen, wie ich war.
Als ich älter geworden bin, wurde das Gefühl in mir lauter. Es hat richtig gedrückt, so wie wenn man was Wichtiges zu sagen hat, aber sich nicht traut. Aber irgendwann wollte ich nicht mehr schweigen. Ich wollte leben. Als die, die ich wirklich bin.
Also hab ich’s gesagt. Zuerst Mia. Und wie immer sie war da. Hat mich angeschaut und nur gesagt:
„Dann sei du selbst. Ich bin hier.“
Ich hab mir dann meinen Namen selbst ausgesucht: Zoey.
Nicht, weil ich jemand neues sein wollte sondern weil ich zum ersten Mal ich selbst sein durfte.
Es war nicht leicht. Manche Leute haben den Kopf geschüttelt, andere sind gegangen. Aber ich bin geblieben. Ich hab mich nicht mehr versteckt.
Irgendwann haben Mia und ich beschlossen, wegzugehen. Das Dorf war zu eng, zu leise, zu festgefahren. Wir wollten irgendwohin, wo man atmen kann. Wo man anders sein darf. Und so sind wir nach Los Santos gegangen eine Stadt, so wild und verrückt wie wir selber.
Dort haben wir unsere eigene Familie gegründet. Wir haben sie „Born to Kill“ genannt. Nicht, weil wir böse sind oder sowas. Sondern weil wir mit allem brechen wollten, was uns klein gemacht hat. Erwartungen, Normen, Vorurteile.
Wir wollten frei sein. Laut sein. Echt sein.
Ich wurde zu Zoey Musan nicht nur vom Namen her, sondern vom Herzen her. Ich hab gelernt zu kämpfen. Nicht mit Fäusten, sondern mit Stolz. Ich hab andere unterstützt, die noch am Anfang stehen. Und ich hab nie vergessen, wie’s sich anfühlt, wenn niemand dich versteht.
Heute weiß ich:
Ich war nie falsch. Ich war einfach nur ich, bevor andere wussten, wie sie damit umgehen sollen.
Ich bin nicht nur „Born to Kill“
Ich bin „Born to Be.“
5)Aktuelle Situation
Zoey Musan ( Mohammed Musan ) ist grad bei der Marabunta Grande. Sie/Er war davor beim SAHP und FIB. Sie will sich die guten wie auch die Bösen Seiten
des Staates kennenlernen. In Los Santos hat sie viele wietere Freunde geschlossen und schon viel erlebt.
6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich würde wieder gerne zum SAHP zurück und dort weiterhin die Stadt unterstützen und Leben retten.
Auch will ich weiterhin die Familie unterstützen und neue, Leute kennenlernen.
Vielleicht ist ja auch ein sympathischer Mann dabei
Das war meine Bewerbung für eine Geschlechtsumwandlung.
Ich habe viel Mühe und Zeit dort reingesteckt deshalb würde ich mich über eine gutes und Erliches Feetback freuen.
Mfg Zoey Musan
1)OOC Informationen
Vorname: Rafael
Discord-Tag: mo999amin
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:
Biologische und emotionale Stärke ( Ich will zeigen das Frauen Stark sind ! )
Grund 2:
Frauenquote stärken im Staat stärken.
Grund 3:
Das RP mit Liebes Storys etc. verbessern.
2)Ingame Informationen
Aktueller IC Name: Mohammed Musan
Neuer Vor- & Nachname: Zoey Musan
Reisepass Nummer (ID): 134299
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie + Status: Born to Kill - Turfer
Aktuelle Orga + Status: Marabunta - Turfer
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
4)Persönliche Biografie | „Born to Be – Meine Geschichte“
„Born to Be – Meine Geschichte“
Ich heiße Zoey Musan.Geboren wurde ich als Mohammed Musan, in einem kleinen, kalten Ort irgendwo im Norden von Skandinavien. Da, wo der Schnee fast das ganze Jahr liegt und die Welt manchmal so still ist, dass es fast laut wird.
Schon als Kind hab ich gespührt, dass ich irgendwie anders bin. Die Jungs draußen haben immer mit Autos gespielt oder sich geprügelt und ich stand da, hab zugeguckt, aber mich nie wirklich dazugehörig gefühlt. Mich haben ganz andere Sachen interessiert. Kleider, Farben, Geschichten von Prinzessinen und Mut.
In mir drin hab ich nie gefühlt, dass ich ein Junge bin. Ich war ein Mädchen. Schon immer. Nur hab ich’s damals halt noch nicht in Worte fassen können.
Zum Glück gab’s Mia Nas. Meine beste Freundin. Oder eher meine Schwester im Herzen. Mit ihr war alles einfach. Wir haben zusammen getanzt, uns verkleidet, gelacht, stundenlang in ihrer kleinen Kinderwelt versunken. Bei Mia musste ich mich nie verstellen. Sie hat mich einfach so genommen, wie ich war.
Als ich älter geworden bin, wurde das Gefühl in mir lauter. Es hat richtig gedrückt, so wie wenn man was Wichtiges zu sagen hat, aber sich nicht traut. Aber irgendwann wollte ich nicht mehr schweigen. Ich wollte leben. Als die, die ich wirklich bin.
Also hab ich’s gesagt. Zuerst Mia. Und wie immer sie war da. Hat mich angeschaut und nur gesagt:
„Dann sei du selbst. Ich bin hier.“
Ich hab mir dann meinen Namen selbst ausgesucht: Zoey.
Nicht, weil ich jemand neues sein wollte sondern weil ich zum ersten Mal ich selbst sein durfte.
Es war nicht leicht. Manche Leute haben den Kopf geschüttelt, andere sind gegangen. Aber ich bin geblieben. Ich hab mich nicht mehr versteckt.
Irgendwann haben Mia und ich beschlossen, wegzugehen. Das Dorf war zu eng, zu leise, zu festgefahren. Wir wollten irgendwohin, wo man atmen kann. Wo man anders sein darf. Und so sind wir nach Los Santos gegangen eine Stadt, so wild und verrückt wie wir selber.
Dort haben wir unsere eigene Familie gegründet. Wir haben sie „Born to Kill“ genannt. Nicht, weil wir böse sind oder sowas. Sondern weil wir mit allem brechen wollten, was uns klein gemacht hat. Erwartungen, Normen, Vorurteile.
Wir wollten frei sein. Laut sein. Echt sein.
Ich wurde zu Zoey Musan nicht nur vom Namen her, sondern vom Herzen her. Ich hab gelernt zu kämpfen. Nicht mit Fäusten, sondern mit Stolz. Ich hab andere unterstützt, die noch am Anfang stehen. Und ich hab nie vergessen, wie’s sich anfühlt, wenn niemand dich versteht.
Heute weiß ich:
Ich war nie falsch. Ich war einfach nur ich, bevor andere wussten, wie sie damit umgehen sollen.
Ich bin nicht nur „Born to Kill“
Ich bin „Born to Be.“
5)Aktuelle Situation
Zoey Musan ( Mohammed Musan ) ist grad bei der Marabunta Grande. Sie/Er war davor beim SAHP und FIB. Sie will sich die guten wie auch die Bösen Seiten
des Staates kennenlernen. In Los Santos hat sie viele wietere Freunde geschlossen und schon viel erlebt.
6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Teamfähig: Er ist in jeder Orga sehr Teamfähig und Aktiv dabei
- Er kämpft für andere Jungs die lieber ein Mädchen sein wollen sie zu outen und unterstützt sie dabei.
- Stark & Selbstbewusst
- Sehr Hilfsbereit und Nett.
- Für Frauenrechte und Diskriminierung gegenüber Frauen
- Manchmal auch Arrogant
Ich würde wieder gerne zum SAHP zurück und dort weiterhin die Stadt unterstützen und Leben retten.
Auch will ich weiterhin die Familie unterstützen und neue, Leute kennenlernen.
Vielleicht ist ja auch ein sympathischer Mann dabei
Das war meine Bewerbung für eine Geschlechtsumwandlung.
Ich habe viel Mühe und Zeit dort reingesteckt deshalb würde ich mich über eine gutes und Erliches Feetback freuen.
Mfg Zoey Musan