Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
338
Players nickname
Kit Fearz
Administrators nickname
Jackson Connor
Date
May 21, 2022
Time
13:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/106403/

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Hallo liebes Admin-Team,
ich melde mich im Namen der Bloods zu diesem Thread.
Ein Mitglied von uns (ID: 17097), wird sanktioniert für Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Unser Member war jedoch lediglich „beteiligt“, indem er daneben stand, und nicht mal ein Wort gesprochen hat, oder der Person den Weg versperrt/versucht hat die Person zu zinken.
Es wär schade, wenn dadurch das RP für unseren Member eingeschränkt wird und hoffe auf eine erneute Bearbeitung der Beschwerde.

Einen schönen Samstag Nachmittag und viel Spaß im RP an alle die das Lesen. :)
LG Kit
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Dazu muss ich noch sagen, dass man
1. Die Stimme des Erstellers nicht hört, als weiß man nicht ob er z.B beleidigt hat.
2. Es wird nicht gezeigt wie es zu der Situation kam. (z.B. er hat auf alle das Feuer eröffnet und ist dann abgehauen)
3. Kann es auch sein, dass der Ersteller ein Audio-Problem mit dem 3ten Vagos hatte, da man diesen nicht gehört hatte.
4.Wir vom Ersteller massives UB = Unrealistisches Verhalten an den Tag gelegt, da er trotzdem er mit Waffen bedroht wurde nicht den Forderungen nachgegangen ist.

LG Kit
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Veloce Navarro,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Du stehst nicht in Verbindung mit der RP Situation die beteiligten Personen müssen einen Thread aufmachen.

Grund: Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom