Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk und Beleidigung/Frauenfeindlichkeit // 87591

Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
87591
Date of violation
Jul 2, 2025
Time of violation
20:53
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kBYOl8nNe-xQ8Vgz0?invite=cr-MSxBOTcsNDA5MzU3NDc1

paulw0404

Player
Player
0:07: Person 87591 kommt zum Gym und schreit rum.
0:16: Person 87591 sagt "Macht da jemand seine Sticker Heft aufgaben - Ist da jemand gefangen oder was?" gehört für mich nicht ins RP.
0:28: Person 87591 sagt "Guck mal da vorne sitzt Diogo Moga der gefangene Scheiß Stück" -gab vorher keinen Kontakt dass es zu der Situation kommen konnte.
3:30: Person 87591 kommt wieder
3:38: Person 87591 "Halts Maul - ich muss der Schlampe was abkaufen"
4:00: Person 87591 " Der Mann ist Diogo Mogo - der ist ein Arschloch"
4:12: Person 87591 sagt "Dann Fahre ich jetzt mit meinem Monowheel weg. Ficken sie sich in ihr..."

Ist nicht das erste Mal dass die Person sich gegenüber Frauen so verhält

Miguel Rodriguez

Player
Player
Ist halt nur GZ. 1.4 kp wo du da genau Frauenfeindlichkeit raushörst aber das ist halt einfach nur allgemein Respektlos was der da macht aber er ist nicht nur zur Frau so sondern auch zu zb. dir.
achso also ist es deiner Meinung nach nicht Frauenfeindlich, Sie als Schlampe zu betiteln?
Scheinst ja selbst ein richtig gut erzogener, erwachsener Mann zu sein. An der Stelle nochmal großen Respekt an dein Kommentar.

Oliver Rusberg

🗿
Player
Er hat jeden beleidigt da
achso also ist es deiner Meinung nach nicht Frauenfeindlich, Sie als Schlampe zu betiteln?
Scheinst ja selbst ein richtig gut erzogener, erwachsener Mann zu sein. An der Stelle nochmal großen Respekt an dein Kommentar.
In meiner Welt ist Schlampe, auch gegen die eigentliche Bedeutung, ein begriff der auch bei Männern benutzt wird, jedoch kann ich komplett nachvollziehen wieso du so denkst.

Max Mager

Player
Player
Hey Diogo.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Bitte beachte dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Max Mager.​

Max Mager

Player
Player
Hey Diogo.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 87591 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

Im eingereichten Clip ist OOC-Talk im nicht mehr privaten bzw. kleinen Kreis sowie mehr noch aktives gezieltes Baiting klar ersichtlich.
Der Spieler mit der ID 87591 wird hier entsprechend gemäß Regelwerk von mir sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Max Mager.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom