Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Assistant Chief geht Geiselnahme forderungen nicht ein

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68124
Players nickname
Sofia Jugovic
Suspect ID
56814
Date of violation
Jul 2, 2025
Time of violation
21:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=79iSsNYsnBU&ab_channel=crazy

Sofia Jugovic

Player
Player
Wie im Clip zu erkennen ist, geht Herr Schmidtke nicht auf die Forderungen der Geiselnehmer ein, wodurch er das Leben der Geiseln gefährdet. Offenbar nahm er den Tod der Geiseln in Kauf.

Last edited:

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hier wäre noch ein Foto davon
Die Aussage war dem zufolge, da ihr unsere verhandlungsführung als Geisel genommen habt. Dann fordert ihr einen Assistant Chief, und die Gefahr ihn auch als Geisel zu nehmen, die ist gegeben. Er hat schlicht und einfach sein eigenes Leben geschützt. Und sein eigenes Leben ist wichtiger wie von 2 Geiseln.

Sofia Jugovic

Player
Player
Die Aussage war dem zufolge, da ihr unsere verhandlungsführung als Geisel genommen habt. Dann fordert ihr einen Assistant Chief, und die Gefahr ihn auch als Geisel zu nehmen, die ist gegeben. Er hat schlicht und einfach sein eigenes Leben geschützt. Und sein eigenes Leben ist wichtiger wie von 2 Geiseln.
Es wurde aber auch mehrmals von uns gesagt das wir ihn nur vorne haben wollen und kein Austausch machen da er sich nur entschuldigen sollte

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Es wurde aber auch mehrmals von uns gesagt das wir ihn nur vorne haben wollen und kein Austausch machen da er sich nur entschuldigen sollte
Selbst dann, der screen von euch hat nichtmal Timestamps oder Datum. Kann nicht gewertet werden. Wäre ja nicht das erste mal, dass Text und Geiselnahme bei Schmidtke vermischt werden.

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Sehe jetzt erst keinen Regelverstoß von Schmidtke.
Eher von euch: im Regelwerk seht verankert "§1.16 Während einer Geiselnahme (Raubüberfall auf 24/7, Waffenladen) , können die Familien für eine Geisel einen bestimmten Geldbetrag verlangen. (Nur 1 Forderung pro 1 Geisel)
Zivilist: 100k - Beamte: 200k - High Command: 300k - Leader: 400k
(z.B. wenn Sie 2 Geiseln haben, können Sie für die erste Geisel freie Fahrt und für die zweite Geisel Geld verlangen)".
Demnach wird von euch etwas gefordert, wovon die State-Seite keinen Vorteil hat, aber regeltechnisch nach "§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn" gezwungen ist, euren "Forderungen" die ja eigentlich gar keine sind, nachzukommen.
Das riecht dann meiner Meinung eher nach "§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten".

Bin mal gespannt auf die Beurteilung der Administration.

Sofia Jugovic

Player
Player
Eher von euch: im Regelwerk seht verankert "§1.16 Während einer Geiselnahme (Raubüberfall auf 24/7, Waffenladen) , können die Familien für eine Geisel einen bestimmten Geldbetrag verlangen. (Nur 1 Forderung pro 1 Geisel)
(z.B. wenn Sie 2 Geiseln haben, können Sie für die erste Geisel freie Fahrt und für die zweite Geisel Geld verlangen)".
Demnach wird von euch etwas gefordert, wovon die State-Seite keinen Vorteil hat, aber regeltechnisch nach "§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn" gezwungen ist, euren "Forderungen" die ja eigentlich gar keine sind, nachzukommen.
Das riecht dann meiner Meinung eher nach "§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten".

Also willst du mir sagen ihr habt kein Vorteil wenn ihr 2 Geisel bekommt und soweit ich weiß rennen die meisten von euch auch also wäre es von eurer seite auch UN-RP

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Also willst du mir sagen ihr habt kein Vorteil wenn ihr 2 Geisel bekommt und soweit ich weiß rennen die meisten von euch auch also wäre es von eurer seite auch UN-RP
Der Teil, dass die State-Seite dafür 2 Geiseln bekommt, ist in deinem Clip absolut nicht ersichtlich.
Kann also weder von mir, noch vom Admin der das bearbeitet mit einbezogen werden.

So wie du deinen Clip hier hochgeladen hast, sind ausschließlich Regelverstöße von dir, bzw. von euch zu erkennen.

Sofia Jugovic

Player
Player
Der Teil, dass die State-Seite dafür 2 Geiseln bekommt, ist in deinem Clip absolut nicht ersichtlich.
Kann also weder von mir, noch vom Admin der das bearbeitet mit einbezogen werden.

So wie du deinen Clip hier hochgeladen hast, sind ausschließlich Regelverstöße von dir, bzw. von euch zu erkennen.
Ja dann guck dir mal das Foto an

Sofia Jugovic

Player
Player

Und seid wann kann man nur Geld für geiseln fordern

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Ja dann guck dir mal das Foto an
Und auch trotz des Fotos, hast du nicht verhandelt.
Schmidtke hat ein Gegenangebot gemacht und gezeigt, dass er bereit ist zu verhandeln.
Du hast im aber andauernd nur gesagt, dass genau das passiert, was du gefordert hast.
In meinen Augen auch PG, aber ist nach wie vor nicht deine, nicht meine Entscheidung, sondern die von den Admins.

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Ja dann schreib es nicht da rein
Nach wie vor nur zitiert, ist doch egal, ob das dabei steht oder nicht, der Knackpunkt liegt darin, dass dort auch steht, eine Forderung pro eine Geisel.
In deinem Clip ist es nicht ersichtlich, dass das eine Forderung ist.
Das wird erst im Foto ersichtlich.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Sofia,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Sofia,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Situationen sind oft unfassbar dynamisch. Gerade Situationen, in denen es um einen Schlagabtausch, hier also in Form einer entsprechenden Verhandlung, geht, können unfassbar multifaktoriell sein und bedürfen einer gesamten Situationskenntnis. Durch das von dir eingereichte einminütige Video kann ich lediglich ein Telefonat zwischen dir und dem Assistant Chief of Police herausfiltern. In diesem geht er sogar auf Forderungen ein - er verhandelt tatsächlich. Erkennen kann ich dann, dass du anscheinen kein Interesse daran hast. Kein Gegenargument bietest sondern lediglich auf deiner Meinung beharrst. Auch das kann situativ eine Verhandlungstaktik sein.
Ob hier natürlich die Argumentation mit dem "Feuer eröffnen" sinnig war, lasse ich dahingestellt - darüber ließe sich vortrefflich streiten.

Um hier zu überprüfen, ob wirklich kein Leben geschützt wurde, wäre es natürlich mehr als interessant die gesamte Situation zu kennen, den Verhandlungsverlauf, was ist vorher passiert und was ist nachher passiert. Welche Ausgangslage hat bestanden, welche Verhandlungsbasis etc. Darüber hinaus darf man sich auch nicht wundern, dass wenn man selbst nicht von seinem Standpunkt abweicht, andere auch nicht unbedingt nachgeben.
Das von dir als Beweismittel eingereichte Fragment zu dieser Beschwerde ist allerdings in keiner Weise ausreichend dafür hier bewerten zu können, ob das Leben der Geiseln wirklich nicht geschützt wurde, oder ob das ein rein hypothetischer Situationsverlauf hätte sein können. Würde man allerdings nach solchen Aspekten bewerten und sanktionieren, dann würde das Unterstellungen gleichen und somit auch für dich an vielen Punkten in dem von dir eingereichten Video nicht gut ausgehen.
Sofern ihr eine Neubeurteilung der Situation wünscht reicht gerne einen Clip der gesamten Situation ein, damit dies aus den oben genannten Gründen ausreichend aufgearbeitet werden kann.

Darüber hinaus verweise ich auch darauf, dass hier alle unbeteiligten, sowie abwertenden Kommentare sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom