By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hier wäre noch ein Foto davon
![]()
Grand Theft Auto V 2025.07.02 - 22.42.49.06.mp4 - Clipped with Medal.tv
Watch Grand Theft Auto V 2025.07.02 - 22.42.49.06.mp4 by Bloas and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5medal.tv
Wird euch doch auch im Geiselnahme Modul beigebracht wo ist das dann Regelwerk AnspielungAnspielung deiner Seite ans Regelwerk ab 00:30 bis ende
Die Aussage war dem zufolge, da ihr unsere verhandlungsführung als Geisel genommen habt. Dann fordert ihr einen Assistant Chief, und die Gefahr ihn auch als Geisel zu nehmen, die ist gegeben. Er hat schlicht und einfach sein eigenes Leben geschützt. Und sein eigenes Leben ist wichtiger wie von 2 Geiseln.Hier wäre noch ein Foto davon
![]()
Grand Theft Auto V 2025.07.02 - 22.42.49.06.mp4 - Clipped with Medal.tv
Watch Grand Theft Auto V 2025.07.02 - 22.42.49.06.mp4 by Bloas and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5medal.tv
Es wurde aber auch mehrmals von uns gesagt das wir ihn nur vorne haben wollen und kein Austausch machen da er sich nur entschuldigen sollteDie Aussage war dem zufolge, da ihr unsere verhandlungsführung als Geisel genommen habt. Dann fordert ihr einen Assistant Chief, und die Gefahr ihn auch als Geisel zu nehmen, die ist gegeben. Er hat schlicht und einfach sein eigenes Leben geschützt. Und sein eigenes Leben ist wichtiger wie von 2 Geiseln.
Selbst dann, der screen von euch hat nichtmal Timestamps oder Datum. Kann nicht gewertet werden. Wäre ja nicht das erste mal, dass Text und Geiselnahme bei Schmidtke vermischt werden.Es wurde aber auch mehrmals von uns gesagt das wir ihn nur vorne haben wollen und kein Austausch machen da er sich nur entschuldigen sollte
Also willst du mir sagen ihr habt kein Vorteil wenn ihr 2 Geisel bekommt und soweit ich weiß rennen die meisten von euch auch also wäre es von eurer seite auch UN-RPSehe jetzt erst keinen Regelverstoß von Schmidtke.
Eher von euch: im Regelwerk seht verankert "§1.16 Während einer Geiselnahme (Raubüberfall auf 24/7, Waffenladen) , können die Familien für eine Geisel einen bestimmten Geldbetrag verlangen. (Nur 1 Forderung pro 1 Geisel)
Zivilist: 100k - Beamte: 200k - High Command: 300k - Leader: 400k
(z.B. wenn Sie 2 Geiseln haben, können Sie für die erste Geisel freie Fahrt und für die zweite Geisel Geld verlangen)".
Demnach wird von euch etwas gefordert, wovon die State-Seite keinen Vorteil hat, aber regeltechnisch nach "§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn" gezwungen ist, euren "Forderungen" die ja eigentlich gar keine sind, nachzukommen.
Das riecht dann meiner Meinung eher nach "§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten".
Bin mal gespannt auf die Beurteilung der Administration.
Der Teil, dass die State-Seite dafür 2 Geiseln bekommt, ist in deinem Clip absolut nicht ersichtlich.Also willst du mir sagen ihr habt kein Vorteil wenn ihr 2 Geisel bekommt und soweit ich weiß rennen die meisten von euch auch also wäre es von eurer seite auch UN-RP
Ja dann guck dir mal das Foto anDer Teil, dass die State-Seite dafür 2 Geiseln bekommt, ist in deinem Clip absolut nicht ersichtlich.
Kann also weder von mir, noch vom Admin der das bearbeitet mit einbezogen werden.
So wie du deinen Clip hier hochgeladen hast, sind ausschließlich Regelverstöße von dir, bzw. von euch zu erkennen.
Und seid wann kann man nur Geld für geiseln fordernSehe jetzt erst keinen Regelverstoß von Schmidtke.
Eher von euch: im Regelwerk seht verankert "§1.16 Während einer Geiselnahme (Raubüberfall auf 24/7, Waffenladen) , können die Familien für eine Geisel einen bestimmten Geldbetrag verlangen. (Nur 1 Forderung pro 1 Geisel)
Zivilist: 100k - Beamte: 200k - High Command: 300k - Leader: 400k
(z.B. wenn Sie 2 Geiseln haben, können Sie für die erste Geisel freie Fahrt und für die zweite Geisel Geld verlangen)".
Demnach wird von euch etwas gefordert, wovon die State-Seite keinen Vorteil hat, aber regeltechnisch nach "§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn" gezwungen ist, euren "Forderungen" die ja eigentlich gar keine sind, nachzukommen.
Das riecht dann meiner Meinung eher nach "§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten".
Bin mal gespannt auf die Beurteilung der Administration.
Das habe ich nie geschrieben, Guck dir einfach die zitierte Regel anUnd seid wann kann man nur Geld für geiseln fordern
Ja dann schreib es nicht da reinDas habe ich nie geschrieben, Guck dir einfach die zitierte Regel an![]()
Und auch trotz des Fotos, hast du nicht verhandelt.Ja dann guck dir mal das Foto an
Nach wie vor nur zitiert, ist doch egal, ob das dabei steht oder nicht, der Knackpunkt liegt darin, dass dort auch steht, eine Forderung pro eine Geisel.Ja dann schreib es nicht da rein