Grund der Beschwerde:
Am 18.04.2025 um 0 Uhr bekam ich durch Daniel Tired eine Einladung zum PC Check. Als ich ihn daraufhin fragte was der Grund wäre bekam ich einfach nur eine nicht so tolle Reaktion sage ich mal und habe es dadurch auch auf Grund der Uhrzeit Verweigert weshalb ich 60 Tage Bann wegen der Verweigerung bekommen habe was ja auch völlig ok ist. Dann wollte ich letztens nachschauen wie lange noch mein Bann wäre und sehe zu meiner Verwunderung das ich ohne einen Grund am 02.06.2025 auch gegen 0 Uhr durch Monika Tired einen Bann bekommen habe wegen Allgemein 4.1 obwohl die 60 Tage noch nicht vorüber waren und ich nicht mal im Game war um dies überhaupt zu machen. Daher bitte ich nochmals um genaue Überprüfung da ich am 17.06.2025 hätte Entbannt werden müssen. Ich möchte hiermit keinerlei eine Adminbeschwerde machen da ich eher davon ausgehe das es ein versehen war und bitte um Entbannung.Leider weiß ich nicht mehr genau meine ID und den Namen meines Charakters nicht mehr da ich nur kurz drauf war und ich nur meine Email nennen kann bei Bedarf oder für weitere Informationen ich mich gern über Discord melden kann.