Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 89641 | AR 1.1 Accountsharing | Mario Reuter

Status
Not open for further replies.
Your ID
89641
Players nickname
Isa Gerber
Administrators nickname
Mario Reuter
Date
Jun 23, 2025
Time
12:53
Proofs
https://imgur.com/gallery/zVYaH0O

Isa Gerber

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 50 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo Liebes Admin Team, ich wurde am 23.06.2025 zwecks Accountsharing gebannt. Ich habe am 25.06.2025 einen Entbannungsantrag gestellt, der leider abgelehnt wurde, ich möchte dennoch mein Glück versuchen, um nochmal die Situation genauer zu erklären und mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Ich bin mir bewusst, was ich IC zu Mario Reuter sagte, da ich von der Situation, bevor ich gebannt wurde, eine Aufnahme habe. Ich habe mir diesen Clip noch einmal angesehen und bemerkt, dass ich in der Situation zu nervös war, um die richtigen Worte zu finden. Ich möchte noch einmal die Situation vom 22.06.2025 erklären und wie es wirklich passiert ist. Mein Mann hat mir vor einer Weile meinen PC richtig eingerichtet, da ich absolut keine Ahnung von so etwas habe, treten zur Zeit öfters noch ein paar Probleme auf, wofür er leider an meinen PC muss, um sie zu beheben. Am Abend war ich für 1 Stunde weg zwecks eines EU Notfalls und bat meinen Mann kurz nachzusehen, ob alles noch läuft. Er wollte aus dem Fenster tabben und hat dabei meinen Char bewegt, was keine Absicht war. Ich weiß das ich zu Mario sagte, dass ich ihn gefragt habe, ob er das macht, aber in der Situation vom Gespräch meinte ich nicht, dass ich wollte, dass er mich bewegt, sondern dass er am PC nachsehen sollte, ob noch alles läuft. Ich hatte in der Gesprächssituation große Probleme, mich richtig auszudrücken, da ich in solchen Momenten Panik bekomme und mein Hirn aussetzt. Ich war mir in dem Moment nicht ganz bewusst, was mein Handeln verursacht und das tut mir sehr leid. Ich wünsche mir gerade nur sehr, mein RP Leben weiter ausführen zu können. Ich bitte euch um Kulanz und um eine zweite Chance wieder Teil von DE04 sein zu können.

Ich verspreche, dass es nie wieder vorkommt und dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe. Ich danke auch für das Lesen und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Isa Gerber

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Deine Sanktion wird aus Kulanz aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom