Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56017
Players nickname
Maxim Etintrof
Suspect ID
89962/74526/89833
Date of violation
Jul 3, 2025
Time of violation
00:30
Proofs
https://youtu.be/g2p9z8PYBOs

maxim OH

Sers meine aktiven Grandies
Player
Proof:
Clip von Kollege:
Erlaubniss:
Timestamps:
Geisel in der Stadt: min 00:05 (Bohne´s Clip)
PowerGaming: min 05:10 (Mein Clip)

Beschwerdegrund:
1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN

1.4
PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Was ist Passiert?

Wir haben da ein bisschen entspannt als die ID´s 89962/74526/89833 uns in der Stadt uns als Geisel genommen haben. Am Anfang waren wir 4 die 3 Personen. Einer konnte dann gehen. Dann wurden Wir am Fischerdorf gezwungen uns auszuziehen. Wir haben den Mehrfach gesagt das, dass nicht möglich ist. Dann mussten wir ins Wasser gehen.

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Maxim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom