1)OOC Informationen
Vorname: Mirsad
Discord-Tag: dxno0
Deine Gründe, Transgender zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Travis Night
Neuer Vor- & Nachname Naomi Lonely
Reisepass Nummer (ID): 133928
Visumstufe: (mindestens Stufe 10): 16
Aktuelle Familie + Status: Familie: no way/ Organisation: Marabunta Grande
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, dieser wurde aber abgelehnt weil ich die Vorlage nicht richtig verwendet habe.
4)Persönliche Biografie | Geschichte von Naomi Lonely
In der Schule wurde Travis regelmäßig gemobbt. Die alten, kaputten Klamotten, der leer klingende Kühlschrank zuhause, das ständige Fehlen in der Turnhalle – all das machte ihn zur Zielscheibe. Er lernte früh, dass Mitgefühl eine Schwäche war und Härte sein einziger Schutzschild.
Mit 15 brach Travis die Schule ab. Mit 16 schloss er sich der Marabunta Grande an – einer gefährlichen Gang, die in den Vierteln regierte, wo das Gesetz längst aufgegeben hatte. Er lernte schnell, wie man stiehlt, wie man kämpft, wie man einschüchtert. Gewalt wurde sein Werkzeug, Loyalität seine Währung.
Doch tief in ihm schlummerte etwas, das er jahrelang unterdrückte: Ein Gefühl der Unvollständigkeit, eine Leere, die nichts füllte – kein Geld, keine Macht, keine Angst, die er in anderen auslöste.
Mit 23, nach einer besonders brutalen Auseinandersetzung mit einer rivalisierenden Gang, saß Travis alleine in einem schäbigen Motelzimmer. Blut an den Händen, Tränen in den Augen. Zum ersten Mal seit Jahren blickte er in den Spiegel – und erkannte sich selbst nicht mehr. Nicht, weil er sich verändert hatte – sondern weil das Gesicht, das er sah, nie zu ihm gehört hatte.
In den folgenden Monaten begann Travis, sich intensiv mit seiner Identität auseinanderzusetzen. Die Gewissheit, die er immer verdrängt hatte, wurde stärker: Er war eine Frau. In einem männlichen Körper gefangen, jahrelang unterdrückt von einer Welt, die für ihn keinen Platz gemacht hatte.
Der Prozess der Transition war schwer. Er verlor viele "Freunde" aus der Gang. Manche lachten, andere bedrohten ihn. Doch Travis – jetzt Naomi Lonely – blieb stark. Der neue Name war eine Art Befreiung und zugleich Mahnung: Einsamkeit hatte sie geprägt, aber sie war jetzt nicht mehr schwach.
Als Naomi entdeckte sie auch neue Eigenschaften in sich:
Nicht aus Machtgier – sondern um vielleicht andere Kinder wie sie zu schützen. Um jemand zu sein, den sie selbst damals gebraucht hätte.
Dieser Gedanke ließ sie nicht los. Naomi stand an einem Scheideweg: Ihre Vergangenheit war blutig, voller Fehler und Schmerz. Doch in ihr wuchs etwas Neues – eine Art Hoffnung, die Travis nie zugelassen hätte.
Naomi Lonely lebt in einem inneren Konflikt zwischen Licht und Dunkel. Sie ist das Produkt ihrer Vergangenheit – aber auch die Hoffnung auf eine Zukunft, in der sie mehr ist als nur ein Schatten der Straße. Vielleicht wird sie eines Tages wirklich Polizistin. Vielleicht nicht. Doch eines ist sicher: Sie hat sich gefunden.
5)Aktuelle Situation
Meine aktuelle Situation ist ganz okay auf der Insel. Ich bin nicht wirklich bekannt, habe paar Freunde und mir geht es finanziell gut.
6)Eigenschaften und Charakter
Vorname: Mirsad
Discord-Tag: dxno0
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: In wenigen Sätzen formulieren.
Eine Neue Ansicht ins RP-Leben. - Grund 2: In wenigen Sätzen formulieren.
Transgender Hass bekämpfen. - Grund 3: In wenigen Sätzen formulieren.
Die Frauen Quote stärken.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Travis Night
Neuer Vor- & Nachname Naomi Lonely
Reisepass Nummer (ID): 133928
Visumstufe: (mindestens Stufe 10): 16
Aktuelle Familie + Status: Familie: no way/ Organisation: Marabunta Grande
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, dieser wurde aber abgelehnt weil ich die Vorlage nicht richtig verwendet habe.
4)Persönliche Biografie | Geschichte von Naomi Lonely
Persönliche Biografie: Der Schatten und das Licht
Travis Night wurde 1997 in einem verfallenen Viertel von Detroit, Michigan geboren. Seine Kindheit war ein ständiger Kampf ums Überleben – geprägt von Armut, Gewalt und Vernachlässigung. Seine Mutter war alleinerziehend, abhängig von Medikamenten, und der Vater war nie in seinem Leben präsent. Schon früh spürte Travis, dass er anders war – nicht nur innerlich, sondern auf eine Weise, die er selbst noch nicht greifen konnte.In der Schule wurde Travis regelmäßig gemobbt. Die alten, kaputten Klamotten, der leer klingende Kühlschrank zuhause, das ständige Fehlen in der Turnhalle – all das machte ihn zur Zielscheibe. Er lernte früh, dass Mitgefühl eine Schwäche war und Härte sein einziger Schutzschild.
Mit 15 brach Travis die Schule ab. Mit 16 schloss er sich der Marabunta Grande an – einer gefährlichen Gang, die in den Vierteln regierte, wo das Gesetz längst aufgegeben hatte. Er lernte schnell, wie man stiehlt, wie man kämpft, wie man einschüchtert. Gewalt wurde sein Werkzeug, Loyalität seine Währung.
Doch tief in ihm schlummerte etwas, das er jahrelang unterdrückte: Ein Gefühl der Unvollständigkeit, eine Leere, die nichts füllte – kein Geld, keine Macht, keine Angst, die er in anderen auslöste.
Mit 23, nach einer besonders brutalen Auseinandersetzung mit einer rivalisierenden Gang, saß Travis alleine in einem schäbigen Motelzimmer. Blut an den Händen, Tränen in den Augen. Zum ersten Mal seit Jahren blickte er in den Spiegel – und erkannte sich selbst nicht mehr. Nicht, weil er sich verändert hatte – sondern weil das Gesicht, das er sah, nie zu ihm gehört hatte.
In den folgenden Monaten begann Travis, sich intensiv mit seiner Identität auseinanderzusetzen. Die Gewissheit, die er immer verdrängt hatte, wurde stärker: Er war eine Frau. In einem männlichen Körper gefangen, jahrelang unterdrückt von einer Welt, die für ihn keinen Platz gemacht hatte.
Der Prozess der Transition war schwer. Er verlor viele "Freunde" aus der Gang. Manche lachten, andere bedrohten ihn. Doch Travis – jetzt Naomi Lonely – blieb stark. Der neue Name war eine Art Befreiung und zugleich Mahnung: Einsamkeit hatte sie geprägt, aber sie war jetzt nicht mehr schwach.
Als Naomi entdeckte sie auch neue Eigenschaften in sich:
- Wo Travis aggressiv und impulsiv war, war Naomi überlegter und strategischer.
- Wo Travis verschloss, sprach Naomi offen über ihre Gefühle.
- Wo Travis sich selbst hasste, begann Naomi, sich selbst zu akzeptieren.
Nicht aus Machtgier – sondern um vielleicht andere Kinder wie sie zu schützen. Um jemand zu sein, den sie selbst damals gebraucht hätte.
Dieser Gedanke ließ sie nicht los. Naomi stand an einem Scheideweg: Ihre Vergangenheit war blutig, voller Fehler und Schmerz. Doch in ihr wuchs etwas Neues – eine Art Hoffnung, die Travis nie zugelassen hätte.
Naomi Lonely lebt in einem inneren Konflikt zwischen Licht und Dunkel. Sie ist das Produkt ihrer Vergangenheit – aber auch die Hoffnung auf eine Zukunft, in der sie mehr ist als nur ein Schatten der Straße. Vielleicht wird sie eines Tages wirklich Polizistin. Vielleicht nicht. Doch eines ist sicher: Sie hat sich gefunden.
5)Aktuelle Situation
Meine aktuelle Situation ist ganz okay auf der Insel. Ich bin nicht wirklich bekannt, habe paar Freunde und mir geht es finanziell gut.
6)Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Loyal und Hilfsbereit
Streng
Verschlossen - Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
überlegter und strategisch
Offen
Freundlich und hilfsbereit - Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
In Los Santos sehe ich mich als selbstbewusste Frau, die trotz harter Vergangenheit ihren Platz gefunden hat – unabhängig und stark. Ich will meinen eigenen Weg gehen, vielleicht als Polizistin, vielleicht im Untergrund – aber immer mit dem Ziel, nie wieder übersehen oder unterdrückt zu werden. Die Stadt hat mich geformt, doch jetzt bin ich bereit, sie nach meinen eigenen Regeln zu verändern.
danke für das lesen meines Antrags, ich hoffe ich konnte euch überzogen.
LG Travis/Mirsad