Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Cavalli

Player
Player
Hallo liebes Admin Team mein Name ist Elias Cavalli und hiermit bewerbe ich mich Alts Admin ich Würde den Admin sehr Gut hinkriegen weil ich mich sehr gut an Regeln halten und merken kann

Ich möchte ins Admin Team weil

Ich will den Start Besser machen und möchte FRP VDM und so stoppen weil ich schon oft erlebt und gesehen habe das Spieler beleidigt worden auch Wegen ihrer Haut Farbe und das will ich stoppen ich Finde jeder ist in Grand Rp Willkommen

Stärken/Schwächen

Meine Stärken sind Auto fahren Mich ans Regelwerk zu halten Streit zu schlichten meine Schwächen sind Schreiben Schwimmen

Warum ich ?

Mann kann mir sehr Gut vertrauen ich will Beleidigen auf Mutter oder Haut Farbe stoppen ich bin Respektvoll Zu allen Spielen auch Admins Respektvoll und nett ich helfe Sehr gerne

OOC über mich

Ich bin Elias Wohne ich Kleve Bin 17 Jahre alt mein Vater hat mich und meine Mutter verlassen Alts ich 5 Jahre alt war ich war schon immer stark auch in Zeiten wo es lange nichts Mehr

Das ist meine Bewerbung Liebe Grüße Elias Cavalli

Mahmuddd

Player
Player
Moin,
Nach Hinsicht deiner Bewerbung ist diese hiermit Abgelehnt.
Grund: Die bewerbungsphasen sind aktuell Grschlossen.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom