Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97715
Players nickname
Francisgo Kassler
Administrators nickname
Max Mager
Date
Jul 6, 2025
Time
1:17
Proofs
Admin Pov

francisgo vibe

Player
Player

Moin
Herr Baron / Morell

Folgende Situation ist geschehen.

Ich und zwei Freunde waren am Strandmarkt Ghetto 2 Leute am Boxen welche uns vorher angefahren Hatten. daraufhin gingen wir zurück und sind später nochmal gucken gegangen ob diese noch da lagen. Dann hatte ich schnee Bälle auf der Roller von einem der Herren Geworfen. daraufhin wurde ich von Max Mager Gejailt wegen Baiting mit der begründung das ich Steine auf ihn geworfen haben soll und ich auf ihm rumgelaufen bin. Allerdings war der Herr bei mir auf dem kleinen Dach. Welches man hier sieht Bild.

Ich würde mich freuen wenn man sich diese Situation nochmal anguckt und neu bewertet.

Mfg Francisgo Kassler

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Francisgo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip des Administrators zeigt eindeutiges Baiting. Die Situation in diesem Clip findet am gleichen Ort statt und es geht um den Spieler, den man auf deinem Bild sieht, aber ansonsten muss es sich um eine andere Situation oder einen anderen Zeitpunkt handeln. Du wirst schon wissen, wieso du die Uhrzeit weggeschnitten hast. So oder so, eindeutiges Baiting.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom