Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM / N-Bombe / H-Bombe / Elternerwähnung / Behinderten Sprüche / 90277 / 90278 / 78892

Status
Not open for further replies.
Your ID
81536
Players nickname
Eric_Astor
Suspect ID
90277 90278 78892
Date of violation
Jul 5, 2025
Time of violation
2:50
Proofs
https://youtu.be/En5JKU9PtjY

Eric Kami

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM / N-Bombe / H-Bombe / Elternerwähnung / Behinderten Sprüche, alles zum mitnehmen

Was ist passiert?: Situation began, als ich an einer Tanke RDM kassiert habe. Daraufhin habe ich mein OBS mal zum laufen gebracht und die dudes die mich RDM haben, habe ich auch nochmals getroffen. Haben mich wieder RDM und anschließend als ich auf dem Boden lag noch Trashtalked. Hört selber im Clip...Menschlicher Abschaum in 3 Personen...Habe den Clip frühzeitig beendet, da ich der Meinung bin dass das was man gesehen hat ausreicht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, aber der eine Bre trifft sehr viel. Eventuell haben die auch gut die Regler hochgedreht.
ID's: 90277 / 90278 / 78892
ID: 78892 hat nicht trashtalked, sollte aber zu 100% Mittäter bekommen. Die genannten 3 ID's wurden in laufe des Abends auch mehrfach hochgeladen. Resultat - Perma / Untragbares Verhalten.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. LG

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Server Administrator
Hi Eric,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Server Administrator
Hi Eric,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 78892, 90277 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigert​
Sonder - Regel §1.1​
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.​
Admin ermessen​
Mittäterschaft​
Sonder - Regel §1.7​
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​
-||-​

Der Spieler mit der ID: 90278 wurde bereits härter Sanktioniert.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom