Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sonny1

Player
Player
OOC-Informationen
1. Reallife Vorname: Andre
2. Alter: 23
3. Discord: theblackday6
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Januar 2025
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6-9

IC-Informationen
1. Name + ID von Server 4: sonny luciano 83267
2. Level: 30
3. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 aber nicht aktiv. Sonny Montana 88889 Server 4
Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Los Santos Vagos.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte mich als Leader bewerben, um den Staat wieder in ein Gleichgewicht zwischen True-Crime und exekutive Behörden zu bringen. Mir ist aufgefallen, dass dies aktuell ein sehr großes Problem darstellt. Außerdem bin ich bestens mit beiden Seiten vertraut und hatte schon immer ein gewisses Faible für die Seite der Gangler. Genau genommen, lebe ich für die Crime-Seite. Dies ist meine Leidenschaft und aus genau diesem Grund, würde ich mich gerne dem Leben auf dieser Seite verpflichten und das Roleplay auf DE04 auf eine neue Basis erheben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Die Ziele sind wie bei jeder Organisation vermutlich gleich. Angestrebt wird natürlich, dass wir aktiv auf dem Staat hantieren, bekannt sind und einfach als Gang spürbar vorhanden sind. Das bedeutet natürlich, dass Events im Vordergrund stehen und das allgemeine Zwischenmenschliche in den Fokus gerückt wird. Ich möchte die Thematik Gang gerne auf ein realistisches Level erheben. Zumindest soweit, dass Zivilisten wieder Lust kriegen - ebenso die Staatlichen - gutes Rollenspiel mit Gangler zu tätigen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
1. Wladimir Crazyhamma 77181

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja.

6. Hast du die Regeln für Leadergelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich stimme diesen zu und habe sie demnach gelesen.

7. Dein Konzept der Organisation:

➢ Loyalität steht an erster Stelle
➢ Mini Events unter den Mitgliedern
➢ Teilnahme an Events (Seekampf U-Boot Anwerber)
➢ Mehr RP zwichen Gangs und Zivilisten , Staatler
➢ Packte und Handel zwischen Gangs
➢ Belebung des Schwarzmarktes
➢ Mehr RP im, um und am SG
➢ Das Fort mehr beleben indem man Bensons klaut oder ähnlichen

Rangsystem

Rang 13: El Patrón (Der Boss) - Leader der Gang
Rang 12: El Cabeza (Der Kopf) - Stellvertreter der Gang - Vize
Rang 11: La Mano Derecha (Die rechte Hand) - Er ist die rechte Hand des 12 und 13ers und gehört zur Leaderschaft dazu. Repräsentant der Gang, gerade bei Abwesenheit der Höheren und ist die Anlaufstelle für Probleme in der Gang.

Rang 10: Reclutador (Rekrutieren) - ein erfahrener Veteran und Mentor, welcher sich um den Zuwachs der Gang kümmert, diesen einweist und ausbildet.
Rang 09: Eventcaller - ist dafür zuständig, dass die Eventaktivitäten ausgeführt werden und dass alles mit rechten Dingen dabei läuft. Er hat ein Auge auf die Familienmitglieder und callt jeden weiteren Zug.
Rang 08: Turflead - kümmert sich ausschließlich um die Turfgebiete und die eigenen Turfer
Rang 07: Turfer - sie verteidigen die Gang und erobern Gebiete.
Rang 06: Soldado (Soldat) - Ein vollwertiges Mitglied, welches Aufträge und Missionen annimmt.
Rang 05: Asesino (Mörder) - Er hat sich bereits großen Respekt in der Gang verdient.
Rang 04: El Maton (Der Schläger) - Noch relativ neu, aber zumindest das Vertrauen, die ersten Alleingänge zu tätigen - z.B. Zinken.
Rang 03: Lil Vago - Er hat immerhin schon Erfahrungen und darf sich nun beweisen.
Rang 02: El Novato (Der Neuling) - Er ist noch sehr frisch, braucht noch Hilfe und steht ein bisschen unter Welpenschutz.
Rang 01 cauda (Sanktion) - Hat was Falsch gemacht und soll drüber nachdenken

Auf eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Sonny Luciano​

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Vagos Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom