Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59505
Players nickname
Gerd Baldur
Suspect ID
13801
Date of violation
Jul 5, 2025
Time of violation
21:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=heje2VvL70o

Simon Schroeder

- DE01 Blacklisted -
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: Supporting Leaking Communities(Cartier leaks)

Was ist passiert:
Ein gutes Moin in die Runde. Ich würde mich gerne über den werten Herren mit der ID 13801 die im GOV tätig ist beschweren. Sie war aktives Mitglied von Cartier und diffamiert in Chats dort unter anderem auch die aktive Deputy Chief Administratorin. Ich bitte dies genaustens auszuwerten, da dies absolut nicht tragbar ist. Er war aktiv dort als Reseller tätig, obwohl im als aktiver Teil des Servers klar ist, dass sowas untersagt ist. Sofern möglich bestätigt sich der Account, wenn man auf dem GOV Discord die IDs abgleicht.
PS: Er hat 2x Discord Accounts. Laut seinen Angaben ist der ohne dem *accreal* gehackt worden..

Achso haha: Er hat bereits 1/2 Cheater Banns. Rejected - Entbannungsantrag Cheating | Vincent Xozis

Alvaro Alvarezz

Los Santos Yardies
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Paul Flair

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist keine ID zu erkennen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom