Media-Bewerbung für Grand RP
Sehr geehrtes Grand RP Team,
mit dieser Nachricht möchte ich mich offiziell als Media-Mitglied auf eurem Server bewerben.
Ich bin seit einiger Zeit aktiv auf Grand RP unterwegs und habe großes Interesse daran, meine Erfahrungen, Geschichten und besonderen RP-Momente kreativ aufzubereiten und festzuhalten. Auch wenn ich aktuell keine öffentlichen Kanäle wie YouTube oder Twitch betreibe, beschäftige ich mich intensiv mit der Erstellung und Bearbeitung von Inhalten – sei es in Form von Clips, Screenshots, Ingame-Momenten oder kleinen Roleplay-Projekten für mich und meine Community im privaten Rahmen.
Dabei lege ich besonderen Wert auf:
Für Fragen oder ein kurzes Gespräch stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.
Vielen Dank für die Möglichkeit und euer Vertrauen!
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrtes Grand RP Team,
mit dieser Nachricht möchte ich mich offiziell als Media-Mitglied auf eurem Server bewerben.
Ich bin seit einiger Zeit aktiv auf Grand RP unterwegs und habe großes Interesse daran, meine Erfahrungen, Geschichten und besonderen RP-Momente kreativ aufzubereiten und festzuhalten. Auch wenn ich aktuell keine öffentlichen Kanäle wie YouTube oder Twitch betreibe, beschäftige ich mich intensiv mit der Erstellung und Bearbeitung von Inhalten – sei es in Form von Clips, Screenshots, Ingame-Momenten oder kleinen Roleplay-Projekten für mich und meine Community im privaten Rahmen.
Dabei lege ich besonderen Wert auf:
- Regelkonformes und realistisches RP
- Respektvollen Umgang mit Mitspielern
- Kreative Gestaltung und Nachbearbeitung von Inhalten
- Ein faires, unauffälliges und positives Auftreten auf dem Server
Für Fragen oder ein kurzes Gespräch stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.
Vielen Dank für die Möglichkeit und euer Vertrauen!
Mit freundlichen Grüßen