Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karim Tyrone | 125889

Player
Player
Media-Bewerbung für Grand RP

Sehr geehrtes Grand RP Team,

mit dieser Nachricht möchte ich mich offiziell als Media-Mitglied auf eurem Server bewerben.

Ich bin seit einiger Zeit aktiv auf Grand RP unterwegs und habe großes Interesse daran, meine Erfahrungen, Geschichten und besonderen RP-Momente kreativ aufzubereiten und festzuhalten. Auch wenn ich aktuell keine öffentlichen Kanäle wie YouTube oder Twitch betreibe, beschäftige ich mich intensiv mit der Erstellung und Bearbeitung von Inhalten – sei es in Form von Clips, Screenshots, Ingame-Momenten oder kleinen Roleplay-Projekten für mich und meine Community im privaten Rahmen.

Dabei lege ich besonderen Wert auf:

• Regelkonformes und realistisches RP
  • Respektvollen Umgang mit Mitspielern
  • Kreative Gestaltung und Nachbearbeitung von Inhalten
  • Ein faires, unauffälliges und positives Auftreten auf dem Server
Ich sehe in Grand RP eine stabile und gut organisierte Plattform für langfristiges Roleplay und würde mich freuen, in einem offiziellen Rahmen als Media-Mitglied akzeptiert zu werden. Auch ohne große Social-Media-Präsenz möchte ich dazu beitragen, den Server durch meine Arbeit zu unterstützen – sei es im Hintergrund, zur Dokumentation oder zur Förderung der RP-Kultur auf dem Server.

Für Fragen oder ein kurzes Gespräch stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Vielen Dank für die Möglichkeit und euer Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Falscher Forumsbereich. Melde dich dazu bei Herbert Hupe im Discord.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom