Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jamie_Montana

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Jamie

2. Alter: 18

3. Zeitzone: MESZ

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Unter der Woche 5-7Stunden am Tag/ Am Wochenende +8 Stunden

5. Discordname: clopy_65931

6. Nickname IC: Jamie Montana

7. Level IC: 15

8. ID: 111921

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für den Leader-Posten der Grove Street.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader dieser Gang werden, weil ich über umfassende Erfahrung in diesem Staat sowie auf Staat 3 verfüge.Ich war bereits Teil etablierter Gangs wie Grove, Mara und Vagos und habe dort wichtige Strukturen und Abläufe kennengelernt. Diese doppelte Perspektive erlaubt es mir, taktisch klug zu handeln, Gegner vorauszudenken und sowohl im RP als auch im strategischen Aufbau einer Gang eine Führungsrolle einzunehmen. Ich weiß, wie man eine Gang strukturiert, motiviert und gleichzeitig diszipliniert führt, mit dem Ziel, Respekt auf der Straße, Präsenz im RP und langfristige Stabilität zu schaffen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung, mein Durchsetzungsvermögen und meine Führungsqualitäten der richtige Kopf für diese Gang bin.

AD_4nXdPMv73gG6yBW0ooUVVqwFpwvRveHDFxy9bylzD0r8yEyt-JuB4TZIPG2Tb5c-Ps7sR0KzEDxXelyF99xxNYT7FLf53QH3TY2JgltivzLc6mnIlSEohMFPRYvx4aDe__RIbVuNo-Q=s320

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Unsere Gang-Organisation verfolgt das Ziel, das kriminelle RP auf dem Server durch Qualität, Kreativität und Struktur nachhaltig zu verbessern. Statt reinem Schieß-RP setzen wir auf durchdachte Szenarien, realistische Konflikte, interne Hierarchien und klare Rollenverteilungen vom Straßensoldaten bis hin zur Führungsebene. Wir wollen Feindschaften und Allianzen nicht nur auf Gewalt aufbauen, sondern mit Dialogen, Erpressung, Deals und Hinterhalten echtes Gangleben simulieren. Darüber hinaus legen wir Wert auf ein aktives Ingame-Leben, bei dem Mitglieder Aufgaben haben, Verantwortung übernehmen und eigene Geschichten entwickeln. Unser Ziel ist es, eine Gang zu sein, die nicht nur gefürchtet wird, sondern auch für ihr starkes, tiefes und faires RP bekannt ist.

-Qualität vor Quantität:

• Lieber weniger, aber dafür intensives RP. Wir fördern ruhige, durchdachte Szenen mit klarer Struktur und Atmosphäre, statt hektischer Abläufe ohne Substanz. Unser Ziel ist es, die Tiefe des Spiels hervorzuheben.

Unser Ziel:

Mein Ziel mit der Organisation ist es, eine starke, gut strukturierte und respektierte Gang aufzubauen, die nicht nur durch Macht und Präsenz auffällt, sondern auch durch hochwertiges und kreatives Roleplay überzeugt. Ich will eine Einheit formen, die auf Loyalität, Strategie und Aktivität basiert mit festen Strukturen, klaren Aufgaben und realistischem Straßenleben. Die Gang soll nicht irgendeine x-beliebige Gruppierung sein, sondern einen eigenen Ruf auf dem Server haben: gefährlich, organisiert und im RP unübersehbar
AD_4nXdPMv73gG6yBW0ooUVVqwFpwvRveHDFxy9bylzD0r8yEyt-JuB4TZIPG2Tb5c-Ps7sR0KzEDxXelyF99xxNYT7FLf53QH3TY2JgltivzLc6mnIlSEohMFPRYvx4aDe__RIbVuNo-Q=s320

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ich möchte nicht Freunden oder Kollegen direkt die besten bzw. freien Plätze der Organisation geben. Ich mache mich betraut mit den Spielern und entscheide nach Charakter und Qualität.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

🔰 Rangliste Grove Street Gang (von niedrig nach hoch):

1. Newbie

Neuling ohne Respekt, wird getestet niedriger Rang, meist Laufbursche oder Neuling unter Beobachtung.

2. Wannabe

Frischer Anwärter, zeigt sich im Umfeld, muss sich Respekt verdienen.

3. Dealer

Erledigt Drogen Aufgaben Und kleine Aufgaben wird beobachtet.

4. Shooter

Aktiv im Straßengeschäft Drogen, Waffen, kleine Raubzüge.

5. Recruiter

Vollwertiges Gangmitglied – akzeptiert, zeigt Einsatzbereitschaft. Turft sehr viel

6. Homie

Bewährtes Mitglied mit Erfahrung – übernimmt kleinere Führungsaufgaben und Rekrutiert Young G

7. Caller

Koordiniert Einsätze, gibt Befehle an untere Ränge. Head turfer

8. (Leaderschaft)

Langjähriges Mitglied mit viel Erfahrung hat hohen Respekt innerhalb der Gang.

9. Vize OG

Stellvertreter des OG, leitet Einsätze, hat fast dieselbe Macht – übernimmt bei Abwesenheit.

10. (OG)

Gang-Leader, höchste Autorität, trifft alle wichtigen Entscheidungen – Symbol der Straße.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Tatsächlich bin ich begabt drin.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe sie gelesen, verstanden und stimme dies zu.

8. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom