Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Rick Lopez | 223250

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rick Lopez/223250

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Lorenz
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: rick1243424
4. Dein Nickname: Rick Lopez
5. Deine ID: 223250

Warum Möchtest du Admin werden
Jede Rp Erfahrung die ich bis Jetz hatte hat mir gezeigt das ich selbst denn Server mit gestalten will. Da ich denn Server Jetz schon mehrere Jahre treu unterstütze möchte ich jetzt etwas zurück geben mit dieser Bewerbung. Da ich Rp sehr liebe möchte ich Admin werden da ich denn Server Verbessern möchte. Ebenfalls habe ich mir ein Ziel gesetzt ich möchte unbedingt Admin werden und zweitens ich möchte für mehr frieden in Grand Rp sorgen so das die Community wieder spiel spaß an Grand Rp hat.

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Bin währenden Wochentagen immer so von 16 bis 23 Uhr online und am Wochenende so zwischen 14 bis 23 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich schätze es sehr gut ein wenn ich mir unsicher bin bei einigen Regeln dann schaue ich lieber noch mall ins Regelwerk um mich zu vergewissern

3.Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen

Ich war beim Lifeinvader als Eventmanager danach gings zu denn Vagos dort war ich rang 9 Ausbilder dann gings zum Government dort war ich als Regierungsbeamte eingestellt dann bin ich zum USSS gewechselt als Senior Agent da die Türen beim Lspd geöffnet waren bin ich seit dem 21.3. beim Lspd eingestellt und bin Aktuell Rang 19

4. Stärken und Schwächen
Meine Stärken: Ich kann gut im Team arbeiten da ich diese Erfahrung beim Pd Sammeln durfte da ich Teamarbeiten Leiten durfte Events Etc. da meine stärke ebenfalls Lernfähigkeit ist kann ich die Arbeit ausüben ohne mir das mehrmals zu zeigen und die Letze Stärke die Kommunikation.
Meine Schwächen: Ist die Ungeduld

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja währe ich da ich alles Erreicht habe was man erreichen kann

6.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja wenn ich eins hätte dann wäre ich bereit es zu verkaufen

Schlusswort
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eine Positive Antwort
Mit Freundlichen Grüßen Rick Lopez

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Rick,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: _s_a_l_v_a_

Liebe Grüße,
Salvador

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom