Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag 63257 | Dr. Melissa Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63257
Players nickname
Zolo Nomiss
Administrators nickname
Dr Melissa Gerber
Date
Jul 3, 2025
Time
1:09
Proofs
https://imgur.com/a/itZ3doX

Fabi.

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?

• 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

• 26 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

• Hallo liebes Grand RP Team,
also vorab wollte ich mich entschuldigen und nochmal gestehen das ich über meinen Fehler nachgedacht habe und ihn auch eingesehen habe ich habe die Regeln natürlich gelesen und wusste das man logischerweise auch im Bizwar POV-Pflicht hat jedoch hat mein PC oft technische probleme wofür ihr natürlich nichts dafür könnt und ich weiß das dass keine Ausrede oder weiteres sei und auch nicht sein sollte jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt meine POV ganz normal gespeichert, jedoch ladete sie nicht und und es stand dort "Die Videoaufnahme konnte nicht geöffnet werden" das hatte ich bis jetzt noch nie.
Reintheoretisch hätte ich auch rückclippen können das ich aber nicht tat da ich ja nicht wusste das ich eine POV Anfrage bekommen werde und dadurch mir auch nicht die POV angeguckt das heißt das ich ja eigentlich ja nicht wissen konnte das sie nicht funktioniert.
Aufjedenfall will ich sagen das jeder mal Fehler machen kann und mich entschuldigen wollte für diesen Unachtsamen Fehler und das nicht mehr passieren wird.
Ich bitte da ich GrandRP DE 4 sehr mag und gerne dort spiele um eine Verkürzung des Bans und wünsche noch einen schönen Tag!

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Zolo Nomiss | 63257

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom