Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87283
Players nickname
Tobi Yakuzza
Suspect ID
64749 + 49949
Date of violation
Jul 6, 2025
Time of violation
15:59
Proofs
https://youtu.be/74n_P5mlGJc

Ayan Prinz

Player
Player
Beweise: POV von ID: 87283

Beschwerdegrund: RDM+VDM - ID: 64749 + ID: 49949

Was ist passiert ?

Ich Stehe am Drop, wie man in meiner POV sehen kann, wurde vor Beginn des Events schon zum wiederholten männlichen niedergeschossen und wie mann sehen kann, kommt er wie ein idiot angefahren mit seinem Auto und rammt mein Heli weg ! ! !

Mony

Player
Player
Also vorab du stehst bei einem Event mit Waffe in der Hand vdm habe ich nicht ich habe den heli gerammt und nicht gewollt es war auch nur 1 mal gegen und nicht 10 mal gegen gefahren.
Wenn du bei einem event mit waffe stehst schieße ich natürlich auf dich und ich habe ja auch aufgehört auf dich zu schießen und den anderen gefightet weil er auf mich geschossen hat.
Und ich musste dich finishen da man sonst den drop nicht einsammeln kann es dürfen keine anderen spieler in der nähe sein

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Tobi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Grund:
7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom