Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen die Familie Fratelli de Catania @UNOFF

Status
Not open for further replies.
Your ID
9076
Players nickname
Kenny_Tachini
Suspect ID
18828
Date of violation
May 21, 2022
Time of violation
21.20
Proofs
https://streamable.com/kk7fre

Kenny Tachini

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
46
Einen wunderschönen guten Abend liebes Grand Roleplay Team,

Ich reiche hiermit eine Beschwerde gegen die Familie Fratelli de Catania wegen aktivem Provozieren.

Ich denke, in dem Video erkennt man alle nötigen Hinweise zur Provokation.

Ich finde es sehr schade, dass man mitten im Rollenspiel so betitelt wird und fühle mich dadurch angegriffen und sehr schade, da wir in der Vergangenheit eigentlich keine Probleme mit der Familie hatten.

(Bitte unnötige Kommentare unter dem Thread zu unterlassen)

Mit freundlichen Grüßen

KennyS
 

Luciano Leggio

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
62
Abend , erstmal musst du nicht meine ganze Familie erwähnen um Aufmerksamkeit zu erregen zweitens hättest du auch erstmal ganz entspannt den kurzen Weg über unoff Chat gehen können und drittens den einzelnen Spieler für occ Talk hier anzetteln können.
Schönen Abend.
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Einen wunderschönen guten Abend liebes Grand Roleplay Team,

Ich reiche hiermit eine Beschwerde gegen die Familie Fratelli de Catania wegen aktivem Provozieren.

Ich denke, in dem Video erkennt man alle nötigen Hinweise zur Provokation.

Ich finde es sehr schade, dass man mitten im Rollenspiel so betitelt wird und fühle mich dadurch angegriffen und sehr schade, da wir in der Vergangenheit eigentlich keine Probleme mit der Familie hatten.

(Bitte unnötige Kommentare unter dem Thread zu unterlassen)

Mit freundlichen Grüßen

KennyS
Also was ist daran provuzieren wen ihr vor deren anwesen steht und die nerven oder scheppern wollt poste doch mal einen langen Clip.
 

Kenny Tachini

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
46
Abend , erstmal musst du nicht meine ganze Familie erwähnen um Aufmerksamkeit zu erregen zweitens hättest du auch erstmal ganz entspannt den kurzen Weg über unoff Chat gehen können und drittens den einzelnen Spieler für occ Talk hier anzetteln können.
Schönen Abend.
Mir wurde von der UnOFF Verwaltung gesagt, dass ich das im Forum machen soll.

Und ich bitte Admins unter das Ticket zuschreiben und nicht Leute die mit der Situation nichts zutun haben.

Wir lassen die Admins das entscheiden.

Schönen Abend euch
 

Thesi

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
258
Hallo Kenny,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 18828 erhält folgende Sanktion:

Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. - 120min Jail

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom