Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Event 1.7 | Aiden Zenin 204990

Status
Not open for further replies.
Your ID
204990
Players nickname
Aiden Zenin
Administrators nickname
Hans Promillo
Date
Jul 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/3cUUKbc

qZyntax

Player
Player
ID: 204990
Ingamename: Aiden zenin
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde wegen Verstoßes gegen event 1.7 für 30 tage gebannt
Wie lang wurdest du gebannt? Ich wurde 30 tage gebannt
Wie lang läuft deine Strafe noch? 15 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

ich verstehe natürlich das so gehandelt wurde und stelle es auch nicht in fraqe jedoch habe ich leider nicht gesehen das ich überhaupt eine pov einreichen sollte ich habe nur einmal so eine meldung im screen bekommen und dachte es hängt mit meiner fibco zusammen..... ich hatte die letzten tage allgemein immer wieder probleme mit medal und nvidia und konnte nicht immer clips erstellen ich habe leider erst zu spät gemerkt das ich keine pov clippen kann ich biete gerne an das ihr einen pc check durchführen düft um euch selber zu versichern das ich legit spiele ich habe mich soweit um die clip programme gekümmert ich hoffe es funktioniert jetzt ( ich hab keine ahnung von pc und sonstiges ) kommt auch gerne auf mich zu wenn ihr fragen haben solltet ich würde mich über eine entbannung sehr freuen da ich grand rp eigentlich weiterhin im positiven unterstützen möchte.

mit freundlichen grüßen Aiden Zenin

Select for moderation

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Aiden,

deine Sanktion wird aus Kulanz auf insgesamt 14 Tage reduziert.

Liebe Grüße
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom