Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aaron Carti 62918

Player
Player
Hallo Liebes Grand RP Team hier ist mein Antrag als Bad Cop

Name des Charakters: Aaron Carti
ID des Charakters: 62918
Visumstufe:28
Organisation: FIB
Familie :Keine gerade

Was hat mein Charakter schon erlebt?

Aaron lebt schon etwas länger im Staat und hat viele schlechte und auch natürlich gute Ereignisse mit erlebt. Er beganng damals mit dem beitritt in einer Familie und lernte die Grundkenntnisse auf der Insel kennen um sein erstes Geld zu verdienen mit den ein oder anderen Job.
Irgendwann war im das Tägliche Job Leben im normalen Alltag zu langweilig geworden für ihn und hat sich dazu entschieden sich beim LSPD zu bewerben und sogar angenommen wurde beim LSPD lernte er ein paar der wichtigsten Leute in seinen heutigen Alltag kennen. Er sammelte bei seiner langen Zeit im PD viel Erfahrung die ihm immer nützlich wahr und ist. Irgendwann kam es dazu das er zum FIB ging und dort viele Menschen/Kollegen kennenlernte und auch heute dort noch ist.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel ?

Aaron ist aktuell im FIB in der GSU Unit unter der besten Leitung DR.Alisa Mikhailovna und im zivilen Zustand geht er gerne was mit freunden unternehmen oder versucht neben seinem FIB Job Geld zu verdienen.

Was ist deine Geschichte ?
Aarons Geschichte ist sehr vielfältig er fing an in der Familie La Vitos er war dort eine lange Zeit hatte viel mit anderen Familien zutun die anderen erfahrenden Mitglieder von La Vitos zeigten ihn alles und er nutze seine Vorerfahrung von anderen Servern um auf dem Staat gut klar zu kommen. Er lernte aus der Familie einen wichtigen Freund kennen und fuhr mit ihm oft den Hafen Drop. Sie verkauften die Container die sie von den Drop bekamen und teilten immer das Geld. Irgendwann nach einem Schuss Gefecht brachte ein Cop in auf dem Weg ins Gefängnis es stellte sich heraus nachdem der Cop ihn Anbot ihn für Informationen über seine Gang freizulassen er wollte treu bleiben jedoch auch nicht ins Gefängnis kommen. Nach dem der Cop fasst schon zum Gefängnis fahren wollte stimmte Aaron wütend zu um nicht in Gefängnis zu kommen. Am nächsten Tag startete das FIB,LSPD,SAHP und alle anderen unterstützbaren Organisation einen Raid in meiner Gang viele Leute starben und wurden schwer verletzt man fragte sich warum oder wer hat uns verraten Aaron fühlte sich schlecht. Er hoffte einfach nur das es nicht rauskommt. Nach einer langen Zeit kam er aus dem Gang Leben raus. An einen späten Abend nachdem er beim GOV wegen einem Waffenschein war fuhr er zum LSPD um sich dort erfolgreich zu bewerben wären er im LSPD war hat er viel dazu gelernt über die Gesetze, Verhaltensweise und allgemeine Sever Regeln. Das LSPD brachte ihm wichtige Kontakte im heutigen Alltag er verstand sich immer mit den Kollegen und mochte sie. Nach einer langen Zeit beim LSPD wechselte er zum FIB beim FIB bestand er alle Prüfungen aufgrund seines Wissen vom LSPD und als normaler Agent hat er sich entschieden zur GSU Unit zu gehen mit einer meisterhaften Bewerbung .Bis heute erledigt Aaron seine Aufgaben immer erfolgreich und sammelt Beweise gegen Gangs, den Schwarzmarkt und auch andere Kriminelle Vereinigungen mit sehr viel Erfolg.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Als Korrupter FIBler würde ich meine Position auch in der Gang Unit besser nutzen um mehr Informationen , Beweise , Schwachstellen von Gangs zu finden .Ich würde mich dazu bezahlen lassen um auch manchmal die Gangs in ruhe zu lassen um die Kriminalität auch zu fördern. Ich würde Behauptungen aufstellen oder Leute festnehmen ohne Grund um das manchmal normale auch langweilige immer festnehmen RP zu fördern als Gangler ist man es leid immer im Knast zu sitzen ich würde fast immer jemanden anbieten ihn raus zu holen mit dem USB Stick oder auch schon vorher es versuchen. Viele nehmen Leute fest jeden Tag immer auf die gleiche Art ich würde meine Position nutzen und das RP spannender, aufregender machen für mich und den jeweiligen anderen Spieler.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

Aaron war früher vor seinem Cop leben auch oft sowohl als Gangler, Zivi oder Familien Mitglied auch oft im Knast es ist erleichtern wenn du Informationen, Geld, Beweise von dir oder deiner Gang stellen kannst um nicht in den Knast zu gehen. Das RP ist auch sehr cool immer mit einem Korrupten Cop wenn du freigelassen wirst oder einfach einen Bad Cop bestellen kannst um dich aus dem Knast raus zu holen in der Vergangenheit von Aaron wurde er auch schon mal Verarscht von einem Cop der Zivil gekleidet war ein Korrupter Cop kam und holte ihn raus für 300 tausend Dollar Aaron hatte das Geld nicht und bot ihm an das er als Informant für ihn arbeiten würde er nahm es an und kam aus dem Knast diese RP wahr sehr cool, spannend und aufregend was ich anderen Spielern auch
bieten würde/möchte.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Aaron passt sich Situationen immer an wenn eine Person ihn schlecht behandelt ohne jeglichen Grund behandelt er sie schlecht zurück. Er kann sich jedem anpassen in verschiedenen Situationen wenn man ihn gut behandelt oder nett zu ihm ist ist er auch nett wenn nicht dann nicht.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

1.versuchen Informanten aus Gangs zu bekommen
2.Leute ohne Grund festnehmen
3 .Gefangene für wertvolle Beweise freilassen
4.falsche Dienstnummer nennen
5.Balaclava tragen um unerkannt zu bleiben
6.TVs für Geld freilassen
7. TVs UBS Sticks verkaufen für Informationen, Beweise oder Geld
8.Unterstellungen von Straftaten die niemand begangen hat
9.Personen töten, beseitigen um Beweise verschwinden zu lassen
10.Anwälte nicht hinzuzuziehen
11. Illegale Gegenstände verkaufen und kaufen

Danke liebes Grand RP Team für das Zeit nehmen und lesen

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hi Aaron,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Ray Harper
Biografie Verwaltung

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hi Aaron,

Deine schriftliche Biografie konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei alfde im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Ray Harper
Biografie Verwaltung

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Aaron,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom