Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1814
Players nickname
Stanowski Ken
Suspect ID
20998 / 1504 / 17253
Date of violation
May 22, 2022
Time of violation
02:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xNCKavsODJk

Stanowski Ken

Player
Player
Wurde gerammt und noch dazu mit den Worten (Aussteigen oder es Knallt)... aus dem Fahrzeug gefordert !

Und der nette Kollege mit der ID:20998 macht den Staubsauger und lootet mit Waffe in der Hand.

Wo ich meine Waffe raushole har der seine Waffe nicht mehr auf mich gerichtet.
Und bei einem Fahrzeugraub gibt es keine Regel das man sein Leben schützen sollte.

Last edited:

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Feinstes un rp von deiner Seite aus und nur weil zwei Leute von unserer Familie mit über 100 Mitgliedern sowas tuen heißt es nicht das deathrow dahinter steht such dir das nächste mal ein anderen Grund.
Ps. Eisschüsse auf die kennedys ❄️

Stanowski Ken

Player
Player
Naja ich zähle 3... die danach gekommen sind sei mal hingestellt.

Und wie du es ja schon sagst nur 3 Leute von eurer Familie! oder schämst du dich für die und schließt die 3 aus!
Und wie viel Member ihr habt, Interessiert denke echt keinen Menschen hier, den es geht um den Vorfall und nicht um die Mietgliederanzahl.

Last edited:

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Naja ich zähle 3... die danach gekommen sind sei mal hingestellt.

Und wie du es ja schon sagst nur 3 Leute von eurer Familie! oder schämst du dich für die und schließt die 3 aus!
Und wie viel Member ihr habt, Interessiert denke echt keinen Menschen hier, den es geht um den Vorfall und nicht um die Mietgliederanzahl.
Naja mein süßer kann nicht Herrscher über jeden einzeln sein und bestimmen was er tut oder nicht und nur weil du auf Schnauze bekommen hast musst du nicht so ooc mad sein und wenn du meinst das mehrere gekommen sind dann musst du es erstmal beweisen Schnucki

Stanowski Ken

Player
Player
Mein freund ich habe auf die Fresse bekommen ????? HÄÄÄäää:unsure:

Ich glaube du versteh gar nicht um was es hier geht.
Ich würde dich einfach bitten, dass du deine unnötigen Kommentare hier unterlassen solltest.

Danke

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Mein freund ich habe auf die Fresse bekommen ????? HÄÄÄäää:unsure:

Ich glaube du versteh gar nicht um was es hier geht.
Ich würde dich einfach bitten, dass du deine unnötigen Kommentare hier unterlassen solltest.

Danke
Ich kann dir aus deinen Sätzen sehr entnehmen das du ooc sehr mad bist und allein das du dein YouTube Video deathlow betitelst Unterstützt nur meine Aussage sehr deshalb würd ich dir mal raten ein Gang runter zu schalten und es nur als spiel zu sehen als eher dein ganzes Leben 😂

MachRuhig

Player
Player
Also ich sehe hier offen zu gegeben 1x Carraming von den Jungs aber auch dickes FailRP von deiner Seite aus und bruder wieso versichert man so einen Wagen nicht? Läuft nicht gut bei Kennedy? Bratan nächstes mal kannste mich fragen ich leih dir das Geld bra ist doch kein problem

Wodan Vice

Player
Player
Bewertung der Beschwerde: Berechtigt

Sehr geehrte/r Stanowski Ken,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise wird deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszug:

ID: 1504
Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 180 Minuten

Begründung: Massives Rammen des Beschwerdeeinreichers.

ID: 1814
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten

Begründung: In diesem Fall ist es komplett unrealistisch, sich seine Waffen zum schnellen Ziehen zurechtzulegen, während man die Hände über dem Kopf hat. Auch das rumhantieren in der Tasche, während man bedroht wird und die Hände über den Kopf hat, sollte nicht möglich sein.

ID: 20998
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120 Minuten

Begründung: Das Looten mit einer Waffe in der Hand ist nicht möglich.

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom