Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen AG 6.5 und AG 1.5 UN-RP | 62087

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85672
Players nickname
Nina Richards
Suspect ID
62087
Date of violation
Jul 7, 2025
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pHqXN3nxUfw

Nina_Richards

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist) | WARN oder Bann bis zu 7 Tage
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Was ist passiert?
Der Spieler erkennt mich mit EMS Maske und Bedroht mich nach §13a STGB. Das alles nur weil einer seiner Freunde wegen Schutzhaft ins SG gesperrt wurde. Das haben ein Kollege und ich mitentschieden.

----------------------------------------------------------------------------------
Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir auf Discord: miko761_
Falls ihr eine längere Bodycam wollt, könnt ihr euch ebenfalls melden.
Ich danke euch für eure Arbeit <3

Nina_Richards

Player
Player
EDIT:
Der Spieler verstößt außerdem gegen SR 1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten

--> Das bitte noch zu "Beschwerdegrund" dazufügen!

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Nina,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom