Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ben213

Player
Player
ID: 122404
Ingamename:Ben Adler
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde gebannt weil ich bei meiner Fam bei einer FamWar teigenommen habe aber mein Vidio Programm ist bevor es angefangen hat (das event) abgebrochen man sieht es auch auf yotube:
.
Wie lang wurdest du gebannt?30 Tage und das wären meine ganzen Somerferien und das wäre sehr schade weil ich habe mich so drauf gefreut zu spieln weil ich endlich mal 6wochen frei habe.
Wie lang läuft deine Strafe schon:seit Heute
Seit wann bist du gebannt:7.7.25
Wieso sollten wir dich entbannen?Ich würde mich sehr freun wenn ihr mich entbannen weil,weil ich ja nix gemacht habe mein clip ist halt abgerochen und ich wollte halt meine Fam unterstützen und mit machen.Es hat mir auch sehr viel spass gemacht bis ich am ende gemreckt habe das meine Aufnahme abgebrochen ist,weil ich habe jetz 6wochen frei und ich wollte unbeding mit meinem Freun spielen und in30Tagen sind fast meine ganzen Sommerferien rum und das wäre echt schade.Man brauch die Aufnahme ja auch (glaueb ) damit die sehen das man nicht chetet oder so aber ich chete nicht mein clip ist halt abgebrochen und dass finde ich sehr schade.Ich würde mich wirklich wirklich freunen wenn ihr micht entbannt,
LG Ben :)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ben,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens in 7 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom