Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103698
Players nickname
Noel Stroh
Suspect ID
19875
Date of violation
Jul 8, 2025
Time of violation
0:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kE68TY8NMwTsJvWs2?invite=cr-MSxXTlAsMzAwNzAyMzc2

Ben Ciano

Leader
Leader
Hallo Noel, wo sind den die restlichen 3-5 Minuten mit deinen Kollegen? Innerhalb eines 1 Minuten Clip kann man dies nicht als DM werten tatsächlich. Einfach auch mal das eigene Zeug hochladen😀
+ du sogar extra nochmal zu den schüssen gefahren kommst und dann deine Waffen in den Kofferraum schnell gepackt hast.
P.s Du wurdest sogar gefragt ob du wie deine Kollegen da liegen möchtest und da kam dann auch nichts von dir.

Hast davor ja nichts getan mit deiner abgesägte Schrotflinte, wo sogar das Blaue Sharing Car dich noch VDMT hatte;)

Last edited:

Milu234

DE02
Player
Hallo Noel, wo sind den die restlichen 3-5 Minuten mit deinen Kollegen? Innerhalb eines 1 Minuten Clip kann man dies nicht als DM werten tatsächlich. Einfach auch mal das eigene Zeug hochladen😀

P.s Du wurdest sogar gefragt ob du wie deine Kollegen da liegen möchtest und da kam dann auch nichts von dir.

Hast davor ja nichts getan mit deiner abgesägte Schrotflinte, wo sogar das Blaue Sharing Car dich noch VDMT hatte;)

Mit dir hatte ich davor nichts zu tun

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Noel,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Noel,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich denke wir brauchen hier nicht darüber diskutieren, dass du hier vorwiegend einen kleinen Ausschnitt aus einer vollsätndigen Situation hochgeladen hast. Insbesondere mit den Anschuldigungen sollte dann auch eine klare RP Situation im Gesamtzusammenhang erkennbar sein. Und an der Stelle muss ich dir Recht geben, aus deinem Clip heraus lässt sich diese nicht ableiten. Nun haben wir aber durchaus auch die Möglichkeiten, auch nachdem da ja ein weiterer eher entlastender Beweis aufgetaucht ist, manche Dinge der Gesamtsituation zu checken. Fraglich ist auch, warum dann dort zwei Familienmitglieder aus deiner Familie erschossen wurden. Zur Bewertung der gesamten Situation lade uns dann doch gerne einen vollständigen Clip hoch, welcher eben auch die Situation im gesamten Umfang zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom