Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36541
Players nickname
Tommi Kuchen
Suspect ID
29895
Date of violation
May 22, 2022
Time of violation
10:53
Proofs
https://youtu.be/pMuMgs5DoYw

tommykuchenyt

Player
Player
Guten Morgen, wie im Clip zu sehen wurde ich ohne Grund einfach umgeschossen nach dem ich aufgewacht bin. Ich bitte dies für die gesammte Familie zu Sanktionieren.
Danke im Vorraus.

Jürgen Anderson

Player
Player
Moin, kann dich nachvollziehen da du gerade erst aufgewacht bist. Habe die Jungs sogar nochmal drauf hingewiesen das sie bitte dich nicht töten sollen. Haben sie leider aber trotzdem gemacht wofür ich mich ja am Ende nochmal entschuldigt habe. Falls wir sanktioniert werden,kann ich es komplett nachvollziehen. Wir werden hoffentlich in Zukunft nicht mehr solche Fehler machen.
MFG Juergen Anderson|18323

tommykuchenyt

Player
Player
Ist trotdem scheiße gelaufen. Ich habe nichts gegen deine Jungs, aber wenn sie Pommes machen wollen sollen sie es richtig machen. Du siehst ja selsbt im Clip das ich dabei war die Hände hochzunehmen. Und mir wurden keine 5sek. gelassen.
Wenn der Spieler eine Sanktion bekommt reicht mir das aus. Du hast dich ja für deine Familie entschuldigt. Kuss

Ethan Miller

ID: 171
Player
Guten Tag,
Deine Beschwerde wird hiermit Angenommen.

Sanktioniert wird:
ID 43232 & 29895
Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom