Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14773
Players nickname
Megumi Mercy
Suspect ID
18343.2088
Date of violation
May 22, 2022
Time of violation
15:13
Proofs
https://youtu.be/CNysoAlKE84

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Umboxen und um schießen ohne Call oder grund.

finn2199

Player
Player
Nachdem wir dir 10mal Gesagt haben das du nicht kreise rum fahren sollst auf unseren Anwesen Hast du immer weiter gebaitet und weiter gemacht und bist nicht auf uns eingegangen hab dich dann 1 mal geschlagen da du dann zurück geschlagen hast hab ich dich öfter geschlagen und da die 18343 dann dich umgeschossen hat kann ich da nix machen hast eh nur getrollt

finn2199

Player
Player
Das du noch so treist bist und das rein sendest also mal ehrlich jetzt ich hätte das auch machen können fürs baiten und habs gelassen weil ich für sowas kleines keinen grund finde

finn2199

Player
Player
Muss sagen das schissen war ehrlich etwas übertrieben aber das hätten wir auch davor schon machen können da du die ganze zeit kreise über unser anwesen gefahren bist kannst ja die anderen 2 minuten davor gerne mal zeigen wo wir dich gewarnt und gebittet haben nicht auf unser anwesen zu fahren

finn2199

Player
Player
Würde bitten Bevor ich oder die 18343 in denn Admin jail gehen sollte noch eine POV von denn anderen 2min gesehen zu bekommen für das Team da er nur getrollt hat und ich nicht unnötig in jail möchte. er zeigt ausserdem nur das ende einer situation und nicht noch denn anfang.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Megumi Mercy
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund werden die Spieler mit den
folgenden ID's
ID 2088
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID 18343
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

sanktioniert und die Beschwerde angenommen

Als Provokation würde ich dies noch nicht gelten lassen, jedoch sollte dieses Verhalten eingestellt werden.
Finn J falls ein Clip deinerseits vorliegt, steht dir frei, auch eine Spielerbeschwerde zu eröffnen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom