Hallo Liebe Monika und Fabian,
Mein Name ist Wayne Afraid und ich wurde vor über 3 monaten wegen der Allgemeinen Regel 1.4 gebannt.
Es war mir bewusst, dass es nicht auf dem Server erlaubt ist, aber zur der Zeit habe ich das einfach außer Acht gelassen.
Es tut mir wirklich leid!
Ich spiele schon seit 2023 auf Grand RP und hatte jedes mal viel Spaß dabei.
Ob mit Freunden oder mit "Fremden" die man einfach getroffen hat.
Ich habe viele neue freunde durch Server 1 kennengelernt mit denen ich bis Heute noch Kontakt habe und die spielen alle noch auf
Ich bin schon seit knapp drei Monate gebannt und spiele seit dem alleine auf Server 4, da alle meine Freunde noch auf Server 1 spielen.
Nirgendswo anders hat es mir so viel Spaß gemacht wie auf Server 1.
Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler und so etwas wird sicherlich nicht nochmal vorkommen.
ich bitte Darum um Kulanz oder Entbannung
Proof: ( habe keinen screen vom Bann Ingame)
Mit freundlichen Grüßen,
Wayne
Mein Name ist Wayne Afraid und ich wurde vor über 3 monaten wegen der Allgemeinen Regel 1.4 gebannt.
Es war mir bewusst, dass es nicht auf dem Server erlaubt ist, aber zur der Zeit habe ich das einfach außer Acht gelassen.
Es tut mir wirklich leid!
Ich spiele schon seit 2023 auf Grand RP und hatte jedes mal viel Spaß dabei.
Ob mit Freunden oder mit "Fremden" die man einfach getroffen hat.
Ich habe viele neue freunde durch Server 1 kennengelernt mit denen ich bis Heute noch Kontakt habe und die spielen alle noch auf
Ich bin schon seit knapp drei Monate gebannt und spiele seit dem alleine auf Server 4, da alle meine Freunde noch auf Server 1 spielen.
Nirgendswo anders hat es mir so viel Spaß gemacht wie auf Server 1.
Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler und so etwas wird sicherlich nicht nochmal vorkommen.
ich bitte Darum um Kulanz oder Entbannung
Proof: ( habe keinen screen vom Bann Ingame)
Mit freundlichen Grüßen,
Wayne