Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
179094
Players nickname
Willy Witzig
Suspect ID
229248
Date of violation
Jul 11, 2025
Time of violation
13:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TClna7qmVH0

Krieger420

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Komm 3.2

Was ist passiert?: Er dachte es sei eine gute Idee zu sagen das er meine "So wie deine Gott verdamte" oder "Deine gott verdammte bläst mir gerade einen" und wir alle wissen genau wan er damit gemeint hat.

ForumRatte

Player
Player
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Lese dir die Regeln nochmal durch mein Lieber hast du glaub Nötig. Und behaupte nicht einfach irgendwelche Behauptungen ohne es Nachweise zu können. MFG

Krieger420

Player
Player
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Lese dir die Regeln nochmal durch mein Lieber hast du glaub Nötig. Und behaupte nicht einfach irgendwelche Behauptungen ohne es Nachweise zu können. MFG
Sind keine behauptungen alle auf diesem Server wissen genau wen du damit meinst ich könnte zu egal wen hingehen und fragen ob sie wissen was du damit meinst und alle würden ja sagen also mach mal nicht auf was besseres und nimm deine strafe hin.

ForumRatte

Player
Player
Hä denkst du das Juckt mich jz, Wofür hat man den ein Twink du Andy??? Außerdem ist es komplett egal was irgendwelche Leute die du fragst behaupten. Im Endeffekt wurden keine Eltern wie Mutter, Vater usw erwähnt also lass du mal lieber dein Kramp-Gefickte sein und Akzeptier das du in Events Ass bist.

Krieger420

Player
Player
Hä denkst du das Juckt mich jz, Wofür hat man den ein Twink du Andy??? Außerdem ist es komplett egal was irgendwelche Leute die du fragst behaupten. Im Endeffekt wurden keine Eltern wie Mutter, Vater usw erwähnt also lass du mal lieber dein Kramp-Gefickte sein und Akzeptier das du in Events Ass bist.
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun du warst bisschen sauer und wolltest bewusst meine Mama beleidigen also mach bitte nicht auf dumm, jeder weiß was du damit gemeint hast also bitte ich dich lass gut sein und nimm deine strafe hin.

Krieger420

Player
Player
Und ich würde dich bitten mich nicht im forum zu beleidigen (bin besser als du in Events)

ForumRatte

Player
Player
Drehen uns im Kreis mit deinem Rum Geheuele im Endeffekt wurde keine Direkte Regel Gebrochen also hör auf zu Yappen und lass es einen Admin Entscheiden (PS: Hat man im Event gesehen wie gut du bist)

Last edited:

Krieger420

Player
Player
Drehen uns im Kreis mit deinem Rum Geheuele am Endeffekt wurde keine Direkte Regel Gebrochen also hör auf zu Yappen und lass es einen Admin Entscheiden (PS: Hat man im Event gesehen wie gut du bist)
Also ich war ja nicht so sauer das ich dich beleidigt habe aber du bist ja direkt auf 180 und hast indirekt meine mama beleidigt was du nicht darfst

ForumRatte

Player
Player
370

Geile Behauptungen ohne Direkte oder Indirekte Beweise könnte JEDEN damit gemeint haben z.B. deine IC Frau/Freundin wie gesagt du drehst dich im Kreis mit deinen Argumenten

ForumRatte

Player
Player
Einer ist Arbeitslos weshalb er Entbannungsantrag machen muss (was Abgelehnt wird) weil er sonst nix im Leben hat sage aber nicht wer

Krieger420

Player
Player
Einer hat 2x Entbannungsantrag gemacht wegen PC-Check Verweigert aber macht mund auf das ist ja mal krass

ForumRatte

Player
Player
Ja, "nix" ist ein Begriff. Es handelt sich um eine umgangssprachliche Variante des Wortes "nichts". Kannst du Googeln, aber wenn man die Hauptschule abgebrochen hat versteht man das halt nicht
Nichts* einer kann nicht mal richtig schreiben sage nicht wer

Krieger420

Player
Player
Ja, "nix" ist ein Begriff. Es handelt sich um eine umgangssprachliche Variante des Wortes "nichts". Kannst du Googeln, aber wenn man die Hauptschule abgebrochen hat versteht man das halt nicht
das wort "nix" benutzt man nur wenn man aufm Kopf gefallen ist und bisschen zuviel hecke geraucht hat.

Und man sieht an deinem Text das du Chat GPT benutzt hast weil das dein erster satz mit Punkt und Komma setzung ist und man sieht direkt was Chat GPT geschrieben hat und was du HAHAHAH ist ja mal tot cringe HAHAHAHAH

ForumRatte

Player
Player
das wort "nix" benutzt man nur wenn man aufm Kopf gefallen ist und bisschen zuviel hecke geraucht hat
Sagt der mit "420" Im Namen weil er sonst mit seinem Bürgergeld NIX leisten kann. Und habe dich halt Argumentativ gerade genommen also versuch nicht mich irgendwas zu belehren.

ForumRatte

Player
Player
Einer hat 2x Entbannungsantrag gemacht wegen PC-Check Verweigert aber macht mund auf das ist ja mal krass
Einer muss 100x POV Anfragen schicken weil er genau von so leuten wie mir in Events geholt wird sage aber nicht wer. Der Kindergarten wird lw muss im gegensatz zu anderen Leuten Arbeiten. das meine Letzte Nachricht MFG (Hab da wohl jemanden ziemlich Hart Getroffen mit "Arbeitslos")

Last edited:

Krieger420

Player
Player
Sagt der mit "420" Im Namen weil er sonst mit seinem Bürgergeld NIX leisten kann. Und habe dich halt Argumentativ gerade genommen also versuch nicht mich irgendwas zu belehren.
Krasse Punkt und Komma setzung nach einem Punkt den satz mit "Und" starten da hat mal jemand in der schule aufgepasst HAHAHA

Krieger420

Player
Player
Und der Satz ist komplett falsch was soll den bitte "Versuch nicht mich irgendwas zu belehren" bedeuten?

Killian Hunt

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom