Guten Tag,
Videomaterial:
(Bodycam Regelung)
(Clip zur Situation)
(Wissentlich den Spielfehler ausnutzen)
Beschwerdegrund: Power RP; Allg 6.4; Allg 6.23
Was ist passiert?:
Ich wurde von einem UC Beamten festgenommen ohne Bodycam.
Laut Roberto Fire (Ex- Chiefadmin) muss im UC Dienst eine 24/7 Bodycam getragen werden. (Siehe Grand Discord oder Screenshot )
Die Dame hat mich festgenommen und danach erst eine FIB Weste angezogen, so hat sie den Tatbestand nicht auf Bodycam und bricht die Regel im UC Dienst eine Bodycam tragen zu müssen.
Festnehmen ohne nachweisbaren Tatbestand = Korruption, Badcop ohne Antrag
Sollte sie dennoch eine Bodycam besitzen, nutzt die Dame das verschwinden der Bodycam, was passiert wenn man Kleidung wechselt, bewusst im UC Dienst.
Laut dem Geständnis der Dame hat sie sich mehrmals umgezogen und Bewusst diesen Spielfehler genutzt um sich im UC Dienst einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Laut den Aussagen ist der Dame bewusst, dass Bodycams verschwinden!
Eine Neue verwenden würde diese auch wieder sichtbar auf der Brust anzeigen.
Daher, ganz klares bewusstes ausnutzen in meinen Augen um den UC Dienst mehr für ihre Seite auszulegen.
Videomaterial:
(Bodycam Regelung)
Beschwerdegrund: Power RP; Allg 6.4; Allg 6.23
Was ist passiert?:
Ich wurde von einem UC Beamten festgenommen ohne Bodycam.
Laut Roberto Fire (Ex- Chiefadmin) muss im UC Dienst eine 24/7 Bodycam getragen werden. (Siehe Grand Discord oder Screenshot )
Die Dame hat mich festgenommen und danach erst eine FIB Weste angezogen, so hat sie den Tatbestand nicht auf Bodycam und bricht die Regel im UC Dienst eine Bodycam tragen zu müssen.
Festnehmen ohne nachweisbaren Tatbestand = Korruption, Badcop ohne Antrag
Sollte sie dennoch eine Bodycam besitzen, nutzt die Dame das verschwinden der Bodycam, was passiert wenn man Kleidung wechselt, bewusst im UC Dienst.
Laut dem Geständnis der Dame hat sie sich mehrmals umgezogen und Bewusst diesen Spielfehler genutzt um sich im UC Dienst einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Laut den Aussagen ist der Dame bewusst, dass Bodycams verschwinden!
Eine Neue verwenden würde diese auch wieder sichtbar auf der Brust anzeigen.
Daher, ganz klares bewusstes ausnutzen in meinen Augen um den UC Dienst mehr für ihre Seite auszulegen.