Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ren

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
10
Korruptionsantrag USSS

Sehr geehrte Administratoren und Administratorinnen,

hiermit erhaltet ihr einen kurzen Einblick von mir OOC und meiner IC-Charakter,

OOC:

Ich heiße Ren, bin 19 Jahre alt und seit 3 Jahren aktiver RP Spieler. In dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und meine Begeisterung zum Roleplay hat sich währenddessen immer weiter gesteigert, sowie meine Fähigkeiten darin. RP steht für mich ganz vorne, alles andere dahinter. War auf einer anderen Insel SWAT Leitung sowie Familienoberhaupt von zwei großen Familien(Fivem).


IC:

Charakterinfos:

  • Name: Ren Flight
  • ID:11525
  • Organisation: USSS
  • Geburtsdatum: 23.02.1998
  • Herkunft/Nationalität: Afrika


Bio:

Ren Flight, geboren im kleinen Dorf Whambahwa in Afrika, ist mit vielen Problemen groß geworden. Seine Mutter (Spanierin) und sein Vater (Afrikaner) haben sich nach seiner Geburt direkt aus dem Staub gemacht. Er wuchs in einem Waisenhaus auf. Er hatte nicht viele Freunde und wurde oft gemobbt. In der Schule kam er soweit zurecht. Als er 15 war wurde sein bis dahin Zuhause von einer Gruppe Terroristen zerstört. Das Heim, seine Schule, die Häuser, alles stand in Flammen…die Leute die er kannte; verschwunden!

Er floh nach Deutschland, kam dort in eine Pflegefamilie. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, ist, dass seiner richtigen Eltern sich ebenfalls in Deutschland befindeten. Eines Tages bekam er vom Sozialamt einen Anruf. Er solle zum Amt gehen, seine Eltern würden hier stehen.
Als er ankam. Warteten die beiden schon im Saal. Es gab ein intensives Gespräch, es flossen sehr viele Tränen. Er erfuhr, dass seine Eltern ihn nicht verlassen haben, weil sie ihn nicht liebten, sondern weil sie kein Geld hatten und glaubten er wäre woanders besser aufgehoben.
Es war ein sehr Emotionaler Moment für alle. Nachdem sie sich 2 Monate später ein wenig besser kannten (Ren Flight war währenddessen immer noch in der Pflegefamilie), erfuhr Ren per Zufall, dass seine Familie in Illegalen Geschäften verwickelt war. Sie waren beim spanischen Drogenboss El Forés angestellt und belieferten Drogen von A nach B, es gab für die Eltern nichts anderes um an Geld zu kommen.
Ren wollte dies nicht , er blieb diesen Geschäften fern und konzentrierte sich auf die Schule, während er versucht seine Eltern aus dieser Kluft irgendwie rauszuholen, denn das war nicht so einfach. Die beiden waren unter Vertrag, welcher erst 3 Jahre später ablief.

Der 24.06.2015, ereignete sich zu einem Albtraum Tag. Es war 1 Uhr Nachts, Ren war kurz an der Tanke um sich was zu Essen für den nächsten Morgen zu holen, er konnte die ganze Nacht nicht schlafen, also wollte er die Zeit irgendwie nutzen. Auf dem Heimweg fuhr ein LKW an ihm vorbei mit einem Obst Logo drauf. Er fuhr an ihm vorbei, es war stockdunkel. Als der LKW links abbiegen wollte, wurde er von zwei schwarzen AMGs von rechts gerammt. 6 Leute stiegen aus, erschossen den Fahrer, zerrten der schwer verletzten Mann aus dem LKW raus auf die Straße, stiegen in den Transporter mit der Ware und fuhren weg. Ren während des Geschehens in Deckung. Als die Täter weg waren sah er zum Mann, welcher am Boden lag und sich noch leicht bewegte. Er war komplett geschockt, er wollte einfach am liebsten nur wegrennen, aber hätte dann ein schlechtes Gewissen. Also rannte er zum Mann, zog seine Jacke aus um die Blutung zu stoppen, er drehte den Mann auf den Rücken. Er war zu sehr auf das Abdecken der Wunden fokussiert, dass er garnicht drauf geachtet hatte, wer da überhaupt lag. Der Mann sagte mit leiser, angestrengter Stimme: “ Ren”. Ren schaute auf und sah in die verangstlichen und überraschenden Augen seines Vaters…

1 Woche später fand die Beerdigung statt. Es waren nicht viele da wie ursprünglich erhofft.

Als Ren 18 war, absolvierte er das Abitur. Er lebte nun bei seiner Mom, welche doch durch einen Deal mit El Forés, nun eine richtigen Job in einer Bäckerei hatte.

Am 11.06.2016 fanden die Ärzte bei seiner Mom einen Tumor in ihrem Schädel. Sie hätte noch 3 Monate sagten sie. Ren durch lebte in dieser Zeit ein Gefühlschaos. Er hatte mit seiner Mom die verrücktesten Dinge gemacht, damit sie wenigsten noch ein schönes Endleben hatte und machen konnte worauf sie Lust hatte, hatte er den Spaß seines Lebens aber immer wenn er alleine war, trauerte er…

Sie, sowie sein Vater starben beide in seinen Armen. Jeder denn er kannte oder liebte, hatte sich von ihm abgewandt oder ist gestorben.

Er hielt das nicht mehr aus, also stieg er in die Maschine und Flug auf die Los Santos Inseln. Er besichtigte 3 Stück von Ihnen. Er erlernte und verbesserte seine Fähigkeiten. Er sorgte für Frieden als 2 maliger Captain (OOC:einmal davon im SAHP auf Insel 4 von Grand, anderes mal auf Fivem) und für Chaos als OG der Ballas und Patron des Galindo-Kartells (OOC:Fivem).
Kriminalität und Gerechtigkeit fürchteten sich gleichzeitig vor ihm. Er machte sich einen Namen: man nannte ihn “El Fuego de Africano”. Er agierte unauffällig und kam meistens immer als Ziel. Genauso war er für viele die erste Zielscheibe, da er durch seine Zeit als SWAT Captain, wertvolle Infos über das PD, Regierung etc. in seiner Gewalt hatte, an die jeder ran wollte. Aus diesem Grund vergrub er sie auf dem Meeresgrund, wo sie bis heute noch verschollen bleiben. Er war international gesucht, doch niemand fand ihn, den lernte über die Zeit, wie man nicht auffällt aber gleichzeitig viel am Laufen hat. Als sich andere Mächte erhebten um ihn zu stürzen(OOC: war alles auf Fivem), beschloss Ren unterzutauchen und ein neues Leben angefangen(OOC: Grand Insel 4). Er ging zum SAHP, erwies sich als Captain der SWAT Einheit vom SAHP und lebt auf der Insel schon seit ca. 4-5 Monaten. Er fühlt sich hier zu Hause. Nach vielen Meinungsverschiedenheiten und Ärgernissen, beschloss Ren das SAHP zu verlassen und wechselte zum USSS. Dort ist er als aktueller Agent zugange. Währenddessen ist er Mitglied, einer noch nicht bekannten Familie, von Ex SAHP Officern, welche eines Tages große Geschichte, gegen eine bestimmte Staatsorganisation, schreiben werden. Doch um diese Geschichte zu schreiben brauchen sie einen in deren inneren Reihen, welcher leicht an Information etc. ran kommt.

Hier kommt Ren ins Spiel, während den Jahren hat er gelernt sich gut anzupassen und als nicht verdächtig zu wirken. Er agiert als fast schon eine Art Geist. Durch die Erfahrung als SWAT Leitung ist Taktik und Psychologie sein Spezialgebiet. Er ist experte im Psychologischen Infiltrieren einer Orga, ohne das es im ersten Moment auffällt.

Weitere Eigenschaften und Infos (Vorhaben):

  • Durch seine Erlebnisse neigt Ren sehr schnell dazu sehr pessimistisch zu denken.
  • Er denkt sehr vorausschauend.
  • Er hat eine manchmal schräge Art von Humor.
  • Er ist sehr respektvoll und höflich, selbst seinen schlimmsten Feinden gegenüber.
  • Ren darf nur in einer Staatsogra sein, wenn er bei Kriminellen Sachen nicht erwischt wird (Rösti Pommes).
  • Er versucht durch seinen Job unauffällig an Infos und sehr selten an die ein oder anderen Ressourcen ran zu kommen. (Waffen und Munition z.B. vom Boden nach einem Einsatz im Dienst, welche auf dem Boden liegen; ab und zu der Familie zu übergeben).
  • Regierung Ausrüstungen wären für den Aufbau von der Familie (wie gesagt in sehr geringen Maßen).
  • In der Familie ist Ren die Leitung der Spezial Einheit und wäre somit der Lieferant für die oben genannten Ressourcen.
  • Ren ist sehr ehrgeizig und will respektvoll behandelt werden, wer das nicht tut muss mit Konsequenzen rechnen, dazu gehören Entführungen und Folterungen.
  • Besuch im Schwarzmarkt und Ghetto mit Maskierung
  • Aktivität bei Illegalen Familien Events etc.


Ich bedanke mich für das Konzentrierte durchlesen meines Antrag und würde mich sehr sehr sehr über ein positives Feedback freuen.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ren Flight
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Ren,

dein schriftlicher Korruptionsantrag hat mich überzeugt.
Nun bekommst du die Chance dich im mündlichem Teil zu beweisen.
Du kannst mich unter den Discord Tag: GФD Instinct#5609 erreichen um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung
 
  • Like
Reactions: Ren

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Ren,

leider konnte dein Korruptionsantrag uns mündlich nicht überzeugen.
Reiche bitte in den nächsten 14 Tagen einen Korruptionsantrag ein.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom