Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5744
Players nickname
Esat Uwehweh
Suspect ID
20879
Date of violation
May 22, 2022
Time of violation
21:23
Proofs
https://youtu.be/v_fp3R2i5qQ

Sayko Uwehweh

Player
Player
der Herr mit der id 20879 schießt einfach auf mich nur weil ich gefunkt habe da er es mir in keiner art und weise verboten hat hat er keinen ausreichenden rp Hintergrund mich abzuballern zu dem er nicht mal weiß ob es der fam funk oder gang funk ist und das funken gilt ja nicht als Schusscall von daher ist es rdm. Und für die Leute die sagen das ich im Drunk sitze weil ich zu beginn mit mir selber gesprochen habe und mich aufgeregt habe das ich meine Waffen und mein geld zuvor weg gesteckt habe damit ich nicht gezinkt werde macht kein unnötigen Fitna.

Sayko Uwehweh

Player
Player
er hat gesagt renn und nicht stehen bleiben aber nach 2 metern bleibst du stehen
wtf soll ich 8km laufen das eine hat nix mit dem anderen zu tun er hat direkt nach dem funken geschosse nnicht weil ich stehen geblieben bin soll ich ins ballas hq reinlaufen oder was hör auf fitna zu machen

Sayko Uwehweh

Player
Player
er hat gesagt renn und nicht stehen bleiben aber nach 2 metern bleibst du stehen
ich bin auf die andere Straße gelaufen und etwas weiter und dann normal weiter hab mich ja trotzdem distanziert so du brauchst nicht diese filme schieben jetzt

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 20879 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß: Das finde ich ebenfalls unverhältnismäßig. Er hat die Straße überquert, war weiterhin dabei sich zu entfernen. Kein Grund, ihn noch umzulegen, auch wenn die Ansage kam, dass er rennen soll.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom