Du depressiver sheytan besessener Gott verlassener sich mit 2 Fingern ein runter holeder sein Kopf gegen die Wand hauender schizophrener biologisch unlogischer seitlich aus deiner Mutter raus gekommener den Gebiss von dein Oma Klauender dajjal erschaffener Mutter im Sterben Liegen habender schwuler a,b,quer,c sexueller Essstörung habender Aufmerksamkeit Störungden habender Demenz habender Diabetes habender Stoma habender hyperventilierter ich Reiße die Schädeldecke deine Krebs kranken Oma raus ich haue deine Mutter von Wand zu Wand dein Vater schneidet sein Schwanz ab und macht sich daraus ein Dildo der Hurensohn du Schief gelaufener Experiment dummer Harry Potter Fan Hurensohn ich nehme die 206 Knochen von dein Toten opa und mache ein Skelett daraus und das lass ich es in der Biologie Unterricht verwenden du Gott gehasster bipolarer unkommetener ich reiß deine Mutter ihr Bügel Knochen weg eif ich reiß das Herz von dein Oma Raus Und beliebige dein Opa damit du querschnittsgelähmter egoistischer soziopath isst eif nuttela mit Butter du gehst eif mit Klamotten duschen du isst eif haribos und sagst Alkohol ist haram du Hurensohn singst in deiner Zimmer und denkst du wärst auf Konzert