Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106263
Players nickname
Marco Ice
Administrators nickname
michael morell
Date
Jul 13, 2025
Time
0:00
Proofs
habe kein

Marco Torres

Player
Player
Also ich würde gestern Gebannt obwohl ich nix gemacht habe mit dem Grund 1.1/1.4 ich habe meine account daten nicht weiter geben oder sonst was ich wollte fragen warum der herr Morell mich bannen lässt obwohl ich niemand mein account geben habe wollte mich beschwerden weil ich nix gemacht habe mein id ist 106263 und ic name Marco Ice

Henri Henrison

The innocent
Player
Du depressiver sheytan besessener Gott verlassener sich mit 2 Fingern ein runter holeder sein Kopf gegen die Wand hauender schizophrener biologisch unlogischer seitlich aus deiner Mutter raus gekommener den Gebiss von dein Oma Klauender dajjal erschaffener Mutter im Sterben Liegen habender schwuler a,b,quer,c sexueller Essstörung habender Aufmerksamkeit Störungden habender Demenz habender Diabetes habender Stoma habender hyperventilierter ich Reiße die Schädeldecke deine Krebs kranken Oma raus ich haue deine Mutter von Wand zu Wand dein Vater schneidet sein Schwanz ab und macht sich daraus ein Dildo der Hurensohn du Schief gelaufener Experiment dummer Harry Potter Fan Hurensohn ich nehme die 206 Knochen von dein Toten opa und mache ein Skelett daraus und das lass ich es in der Biologie Unterricht verwenden du Gott gehasster bipolarer unkommetener ich reiß deine Mutter ihr Bügel Knochen weg eif ich reiß das Herz von dein Oma Raus Und beliebige dein Opa damit du querschnittsgelähmter egoistischer soziopath isst eif nuttela mit Butter du gehst eif mit Klamotten duschen du isst eif haribos und sagst Alkohol ist haram du Hurensohn singst in deiner Zimmer und denkst du wärst auf Konzert
Sorry bin im Urlaub und habe mitbekommen das mein Account gehackt wurde.

PW und 2AF wurden soeben geändert.

Bitte diese Nachricht löschen da ich nichts damit zu tun habe und mich davon distanziere.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Du hast dich mit deinem Account bei einem Kumpel eimgeloggt.
Dein Account wird Zeitnah entsperrt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom