- Spieler ID: 76886
- Spieler Name: Abdul Salami
- Administrator Name: Dr. Melissa_Amari
- Datum: 02.04.2025
- Uhrzeit: 15:49
Grund: Allg. 4.1 Cheating - Wie Lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage
- Zu erst um etwas auf zu klären, Ich war in einem 40er drinne und habe diesen ganz normal gespielt. Zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst das man alle Overlays sehen muss Crosshair etc. Also spielte ich ganz normal und dann habe ich eine POV anfrage bekommen, welche ich rein geschickt habe. In der ersten POV hat man das Crosshair nicht gesehen, darauf hin wurde ich von meinen Kollegen angesprochen das man es sehen muss sonst wird man gebannt. Ich wollte natürlich kein Bann haben und habe dann in Cap Cut ein Crosshair bzw. ein Punkt etwas schief rein editiert, dadurch sah es so aus als ob ich cheate bzw. es sah so aus das ich neben die Spieler schieße aber trotzdem treffe. Ich bereue dies zu tiefst. Ich würde niemals Cheats unterstützen geschweige denn selber damit an fangen. Ich möchte gerne wieder spielen, weil es mir sehr viel Spaß macht und ich es mag RP zu spielen. Ich hoffe, dass ihr mich verstehen könnt. Ich entschuldige mich noch für meine unüberlegte dummheit. Es wird nie wieder vorkommen! Das kann ich sagen. Ich bitte Euch, dass Ihr noch mal über den Bann überlegt, dass ich wieder RP führen kann in dieser Stadt. Ich hoffe, dass es für Euch gereicht hat.
Mit Freundlich Grüßen Abdul Salami!