Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elena Electra

Player
Player
D: 69080
Ingame-Name: Elena Electra
Bann-Grund: Allgemeine Regel §1.1
Bann-Dauer: 9995 Tage (Stand: 17.07.2025)
Restlaufzeit der Strafe: 9995 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde kürzlich wegen §1.1 (Accountverkauf oder -weitergabe) gebannt. Dazu möchte ich klar sagen: Mein Account wurde niemals verkauft oder geteilt. Ich allein habe ihn genutzt, und falls sich in der Vergangenheit jemand unerlaubt Zugriff verschafft hat, war mir das absolut nicht bewusst.
Früher hatte ich einen Rockstar-Account, der gehackt wurde. Danach nutzte ich einen weiteren Rockstar-Account und bin später über meine EPIC-GTA5-Lizenz neu gestartet – unter anderem wegen der Nutzung meines legalen Redux. Es gab auch Momente, in denen ich VPN über Norton verwenden musste, da ich mit meiner regulären IP nicht auf den Server kam.
Ich lebe mit meinem Partner im selben Haushalt. Möglicherweise kam es hierdurch zu Überschneidungen oder Missverständnissen beim Systemabgleich. Auch habe ich, soweit ich mich erinnere, ein oder zwei Mal meine E-Mail-Adresse geändert, aber der Account war immer in meiner Hand.

Was mich ehrlich verwundert: Laut Bann-Historie soll mein Account auf mehreren Social-Clubs aktiv gewesen sein. Ich hatte aber lediglich drei Lizenzen und war auf DE01, DE02 und DE03 aktiv. Ich versichere euch, dass ich hier keine Geschichten erfinde, sondern offen und ehrlich alles schildere, was ich weiß.
Ich kann euch mit voller Überzeugung sagen: Meine aktuelle GTA5-Lizenz und meine Grand-Zugangsdaten sind heute bestmöglich gesichert, stark passwortgeschützt, nur mir zugänglich und mit besonderem Augenmerk auf Sicherheit. Sollte ich entbannt werden, wird das selbstverständlich so bleiben.

In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich viel über Regelwerke und digitale Sicherheit gelernt und auch darüber, wie wichtig ein vertrauensvolles Umfeld ist. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wieder Teil davon zu sein, denn ich war immer bemüht, das RP aktiv und positiv mitzugestalten.

Vielen Dank für eure Zeit und für die Möglichkeit, mich zu äußern.
Ich hoffe sehr auf eine faire Klärung und würde mich über eine Entbannung auf Kulanzbasis sehr freuen.

Viele Grüße
Elena Electra

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Elena,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wird über die bestehende Beschwerde bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom