Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
178098
Players nickname
Manfred Hammerschmidt
Administrators nickname
Rafael Rodriuezz
Date
Sep 8, 2024
Time
23.45 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/BKTDRhj

Martin20234

Player
Player
*Entbannungsantrag – Grand RP*

Sehr geehrtes Grand RP Team,

mein Name ist Manfred Hammerschmidt und ich wende mich heute an euch mit einem ehrlichen und demütigen Anliegen: Ich bitte um eine zweite Chance und die Aufhebung meines Banns, der seit dem 28.09.2024 besteht.

Ich wurde damals aufgrund eines positiven PC-Checks gebannt, da ich mich auf verbotenen Servern befunden habe. Rückblickend war das ein klarer Verstoß gegen eure Regeln – und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich habe meinen Fehler in der Zwischenzeit tief reflektiert und konsequent alle problematischen Inhalte und Server verlassen.

Seit fast einem Jahr bin ich nun gebannt – eine Zeit, in der ich viel über mein Verhalten nachgedacht habe. Ich vermisse die Atmosphäre, die Community und die Möglichkeiten auf Grand RP sehr. In der Vergangenheit war ich ein engagierter und aktiver Spieler und würde es gerne wieder werden – diesmal mit einem klaren Fokus auf Regelkonformität, Fairness und Qualität im RP.

*Warum ich eine zweite Chance verdiene:*

- Ich habe Einsicht gezeigt und meine Fehler vollständig reflektiert.
- Ich habe alle verbotenen Server verlassen und mein System bereinigt.
- Ich habe die Serverregeln erneut durchgelesen und verinnerlicht.
- Nach fast einem Jahr Bannzeit ist deutlich, dass ich meine Lektion gelernt habe.
- Ich war stets engagiert auf dem Server, habe die Community geschätzt und auch Geld investiert.
- Ich verspreche ein vorbildliches Verhalten und werde mich künftig aktiv für regelkonformes RP einsetzen.
- Jeder verdient eine zweite Chance – und ich bin bereit, sie mit vollem Respekt zu nutzen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mein Anliegen wohlwollend prüft und mir die Möglichkeit gebt, meinen Platz auf Grand RP wieder einzunehmen – diesmal verantwortungsvoll, fair und regelkonform.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Hammerschmidt

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom