Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
117780
Players nickname
Amar Zoldyck
Administrators nickname
John Rix
Date
Jul 14, 2025
Time
09:49
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1079582/#post-3766796

ZeninSummer

Player
Player
Meine ID: 117780
Name des Admins: John Rix
Sanktion: Warnung für OOC Talk
Beweis:

Situation: Ich hab zusammen mit 2 justizleuten 2 Typen von Vagos festgenommen weil diese am pd maßgeblich provoziert und gebaitet haben. also sie haben uns massiv genervt und abgefuckt, um eine Reaktion von uns zu bekommen, was ja eig baiting ist. Daraufhin nahmen wir diese fest. Beide in Handschellen. Diese haben daraufhin in Handschellen im Vagos Chat geschrieben. Diese haben erkenntlich geschriebn das sie verhaftet werden und ins sg gebrahct werden. Sieht man anhand der Chat msg mit dem Checkpoint. Also eindeutig eine Mischung des IC und OOC Chats. Zusätzlich wurde hier ub oder fail betrieben, da man mit Handschellen nicht funken kann. Andere Vagos sind darauf eingegangen und haben diese infos ic angewendet, um uns dann vor dem SG anzugreifen.

Ich geh davon aus, das ich "OOC Talk" bekommen habe, weil ich sage "Du weißt schon wo wir uns gerade befinden". Ich habe jedoch nichts weiter ausgeführt oder gesagt. Zudem spielt der Vagos selbst darauf an, dass ich angeschossen werde und ins SG fahren will (GZ Flucht), also selbst eine OOC anspielung?
Desweiteren weise ich Badcop hier von mir. Ich habe lediglich auf massive und absolut ekelhafte Provokationen gekontert. Außerdem verstehe ich nicht, warum das Video durchgeht. keine 60 Sekunden, es ist auch das, was da vor gesagt wurde relevant!!!

Ich wurde verfolgt von einem Vagos, der btw nicht erkenntlich war, also fuhr einen roten Sharing Car oder so, genauso wie viele von denen.
Der hat mich massiv gerammt, ich bin geflüchtet, und konnte ihn dann letztendlich abhängen. Ich fuhr dann etwas später zum GOV, wo er uns wieder fand. Natürlich woheR? Metagaming.

Zudem haben die darauf einen Anwalt gefordert und sich dann ausgeloggt gezielt, um nicht weiter aktiv abgehandelt zu werden.
Vagos betreibt hier massive regelbrüche und es wird nix gemacht.

Ich bitte darum das mein Warn aufgehoben wird ich aus jail komme und diese Personen die hier beteiligt sind ebenfalls gejailt werden

Hier das Gegenvideo:
Also zusammenfassung der Regelbrüche von Vagos in meinem Video:

- Baiting und Provokation von Id 68086 und 68711 (Ganz am Anfang)
- OOC Talk von ID 68086 (04:55 und ca. 09:04) - sagt, dass wir nicht ins SG Flüchten sollen und das ich zum GOV Flüchte
- Metagaming von ID 106776 und 68086 (siehe mein Gegenvideo komplett und das Video der Vagos sowie ab 09:00)
- CR von Id 106776 ab so ca. 06:00
- IC OOC Vermischung von Id 68711 und allgemein Vagos (RP / NonRP Chat)
- Ub oder FailRP

Und sorry für meine rechtschreibung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom