Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
234137
Players nickname
Clark_Easy
Suspect ID
78619
Date of violation
Jul 15, 2025
Time of violation
23:58
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kGYlZoBLv8dq1t7y6?invite=cr-MSxOWE4sMjc2MzY3ODU0

Elon Giert

Player
Player
Hallo 😊 liebes Admin Team, 👋
ich wollte euch 🛡️ einmal darauf hinweisen, 👥
dass es von 🙋 dieser Situation zwei 👉 Threads
gibt, die 🫵 den gleichen Regelverstoß 🕒 beinhalten.
Ich will 🔎 halt nicht, dass 📢 es zu Missverständnissen ⚠️ kommt.

Hier klicken

KUMALALA

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv

Grund: CR 78619

Was ist passiert?: Wir waren gerade unterwegs zum Haus, als uns ein Auto entgegen kam und die Herren uns ständig gepittet haben, so dass wir schlussendlich im Wasser gelandet sind. Zudem wurde die Dame von den Herren auch belästigt.

MfG. Clark Easy
Ich glaube das mit der Belästigung ist ooc nicht relevant und das kleine Späßchen ist sicher auch kein Regelverstoß. Wäre das meine Baddie hätte ich die beschützt falls irgendwelche Rabauken umherkommen und sie dumm anmachen. (Melde dich Trixie)

Lucas Hard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Close Auf eigenwunsch

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom