Informationen
1. Dein Reallife Name: Jayden
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: shadow_kaneki
4. Dein Nickname: Shadow Kaneki
5. Deine ID: 152561
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Zwischen 14:00 Uhr und 23:00 Uhr | Am Wochenende 14:00 Uhr bis Ca. 01:00 Uhr.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Aufgrund das ich so gut wie in jeder State wie Crime war, schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk mit sehr gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Wie schon oben angesprochen, war ich in so gut wie jeder offiziellen Organisation, allerdings weniger in inoffiziellen Organisationen. Durch den Aktiven Kontakt mit Spielern, bzw. Freunden habe ich trotzdem ausreichend Einsicht in inoffizielle Organisationen bekommen. Und schätze daher meine Erfahrung gut ein.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit meine Unternehmen zu verkaufen.
1. Dein Reallife Name: Jayden
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: shadow_kaneki
4. Dein Nickname: Shadow Kaneki
5. Deine ID: 152561
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Zwischen 14:00 Uhr und 23:00 Uhr | Am Wochenende 14:00 Uhr bis Ca. 01:00 Uhr.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Aufgrund das ich so gut wie in jeder State wie Crime war, schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk mit sehr gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Wie schon oben angesprochen, war ich in so gut wie jeder offiziellen Organisation, allerdings weniger in inoffiziellen Organisationen. Durch den Aktiven Kontakt mit Spielern, bzw. Freunden habe ich trotzdem ausreichend Einsicht in inoffizielle Organisationen bekommen. Und schätze daher meine Erfahrung gut ein.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit meine Unternehmen zu verkaufen.
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Jayden
Mit freundlichen Grüßen
Jayden