Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185
Players nickname
Peter Rose
Administrators nickname
Maruis_Wilson
Date
May 23, 2022
Time
14:50
Proofs
no link

Peter Rose

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
93
Hallo liebes Grand rp Team

ich wurde gebannt wegen eine H bombe die
ich nicht gedroppt habe bestraft. in dem video ist es sehr schwer zu erkennen das ich
eine H-Bombe Droppe und ich selbst bin ehrlich ich hatte es in dieser situation nicht nötig eine H-bombe zu droppen
und ich bin nie negativ augefallen bezüglich beleidigungen ich bin echt verzeifelt weil ich echt gerne auf grand rp zocke und ich jetz 3 tage nicht mehr zocken
kann dadurch das es so schlecht zu erkennen ist was ich gesagt habe wäre es schöner wen ich eine straf milderung bekommen
hätte Z.b auf 1 tag ban


Hier zu dem thread
 

Peter Rose

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
93
Hallo liebes Grand rp Team

ich wurde gebannt wegen eine H bombe die
ich nicht gedroppt habe bestraft. in dem video ist es sehr schwer zu erkennen das ich
eine H-Bombe Droppe und ich selbst bin ehrlich ich hatte es in dieser situation nicht nötig eine H-bombe zu droppen
und ich bin nie negativ augefallen bezüglich beleidigungen ich bin echt verzeifelt weil ich echt gerne auf grand rp zocke und ich jetz 3 tage nicht mehr zocken
kann dadurch das es so schlecht zu erkennen ist was ich gesagt habe wäre es schöner wen ich eine straf milderung bekommen
hätte Z.b auf 1 tag ban


Hier zu dem thread
ich finde ich hätte nur ein 1 tag bann kriegen aus dem grund weil man es nicht richtig verstanden hat
da wäre aus meine sicht 1 tag noch akzeptabel würde mich freune über eine positive nachricht

MFG Peter Rose
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Peter,

Ich kann deutlich verstehen, wie du die H-Bombe sagst, dies ist ein klarer Regelbruch und daher wurdest du sanktioniert.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom