ich bin einfach nur an deren hq vorbeigefahren auf einmal rammt er mich und tötet mich einfach so
Stefan Hirz Player Player Joined Nov 1, 2024 Messages 28 Wednesday at 8:21 PM #1 ich bin einfach nur an deren hq vorbeigefahren auf einmal rammt er mich und tötet mich einfach so
Colin Weiss Server Administrator Server Administrator Joined Jul 26, 2023 Messages 28 Wednesday at 8:32 PM #2 Hey Stefan, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Informationen Grund: Dein Report entspricht nicht der vorgeschriebenen Vorlage. Beispiel Vorlage: Meine ID: XXX ID der Beschuldigten Person: XXXXXX Beweis: Link der POV Situation: Beschreibe die Situation. Click to expand... Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Hey Stefan, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Informationen Grund: Dein Report entspricht nicht der vorgeschriebenen Vorlage. Beispiel Vorlage: Meine ID: XXX ID der Beschuldigten Person: XXXXXX Beweis: Link der POV Situation: Beschreibe die Situation. Click to expand... Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!