Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
148709
Players nickname
Ricardo NikolausJr
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Jun 16, 2025
Time
19:23
Proofs
https://imgur.com/a/szmOXCV

Joelluca2016

Player
Player
ID: 148709
Ingamename: Ricardo NikolausJr
Proof:
Guten Tag liebes Adminteam,
Ich wurde wegen Allg. 6.23 (Bugabuse) am 16.06.25 von Kathi Tired um ca. 19:23Uhr gebannt. Der Grund dafür war das ich bei dem Sommerevent mit den Affen und Jägern mich mit dem Emote "Liegen 2" so in den Boden gebugt habe das man mich nicht mit einer Waffe treffen konnte und somit auch aus dem Event nicht ausscheiden konnte. Problem war nur das ich zu diesem Zeitpunkt dachte das man mich treffen konnte und daher bin ich kurz AFK gegangen, als ich dann wieder gekommen bin habe ich gesehen das die ID 11865 versucht hat mich zu erschießen, was aber durch den Bug nicht funktioniert hatte. Danach habe ich den Emote abgebrochen und wollte mich ihm stellen, wo er mir aber direkt sagte das er mich hochladen werde, daraufhin bin ich etwas ausfälliger geworden, was mir im nachhinein aber auch leid tut.

Ich sehe meinen Fehler ein und würde es auch verstehen wenn ihr meinen Antrag ablehnt, ich wäre aber gerne wieder ein Teil der Grand RP-Community. Ich verspreche euch auch das ich in Zukunft mehr darauf achte ob ich so sitze/liege/usw. das man mich treffen kann.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom