Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
92963
Date of violation
Jul 17, 2025
Time of violation
23:25
Proofs
https://youtu.be/SRR0jnBwRDs

Jakub Champion

Player
Player
Grüße dich Pablo,

Zu meiner Verteidigung möchte ich gerne ein Kommentar hinterlassen. :D:p
Du erzählst hier im Thread als Titel folgendes:
"Richtig dick RP aber Cops droppen F1 BugAbuse".
Ich habe mir den gesamten Clip angeschaut. Dauert ja um die 3:04 Minuten.
Folgendes Problem ist meins aber das du meinst dass hier Bugabuse war.

Timestaps:
1:15.
Ich gebe im gesamten Clip den ersten Schuss mit meinem Revolver ab.
1:17. Unter deinem Thread schreibst du folgende Nachricht: "@ 1:17 sieht man wie 92963 oben mitknallt und kassiert"
Da muss ich dir aber leider mitteilen, dass du es einfach falsch gesehen hast. NICHTMAL meine Weste war weg... Ich kann es aber verstehen wenn mehrere Personen auf dich schießen. Schau dir gerne nochmal den Clip an, dass ich hier nicht liege und meine Weste noch nicht mal weg ist.
2:00. Du meinst hier "BugAbuse". Sorry wenn ich dir Blöd ankomme, bist du Blind? Du tauchst von der Ecke auf, wo ich schon weg bin und da nur ein ? ist, weil meine GTA Settings zu hoch waren und es einfach nicht ausgehalten hat.
2:05. Schießt du den Spieler mit der ID: 61325 ab und er liegt am Boden bewusstlos.

2:06. Beginnst du in deinem BALKAN VEBELS Funk folgendes durchzufunken: "Hab beide diese Musch##" Ich werde dieses Wort hier ganz schreiben, weil du für mich einfach ein tot unangenehmer totaler ekelhafter Typ bist, ich würde mich schämen an deiner Stelle... Wer sich den Clip ankuckt, weis bescheid wie unangenehm und was du gesagt hast.
Jetzt ist halt folgendes das Problem:
Ich habe ein kleines-kurzes Admin Gespräch mit einem recht hohen Admin gehabt, (ich werde keinen Namen erraten, muss jetzt keiner hier wissen, wer es glaubt, der glaubt.) Für ihn wäre es aber auch für DICH eine Sanktion nämlich
§1.9 Baiting.

Du warst der, der neben den 2 bewusstlosen Spielern, genau NEBEN deren Leichen die 4 schlimme perverse Opa Wörter gedroppt hast.
2:18. Erwache ich wieder, in Dienstkleidung. Vielleicht meintest du das mit Bugabuse, ist es aber nicht.. Es ist ein Spielfehler, welchen ich als ein normaler Spieler nicht beheben kann, ist dir hoffentlich bewusst. :p
2:21. Du weißt vielleicht, wenn man ins Spiel reinladet, ist es so das man ein paar mal ESC drücken musst, weil da paar Angebote mit dem ganzen Geld etc drücken muss. (oder 50 H Auto). Da ich da paar mal dies drücken musste und dann im Spiel so richtig wieder aufgetaucht bin, wurde ich wieder gekickt vom Game, da meine GTAV Settings irgendwie zu hoch waren. (Schatten, etc...). Einen Administrator habe ich jedoch im Ticket drüber nicht informiert, Sanktion ist korrekt kann ich vollkommen verstehen..
2:38. Beginnst du den Spieler mit der ID: 61325 zu baiten, weil du ihn komisch ankuckst und ihn auslachst. Da er aber am Boden bewusstlos liegt, zählt es mittlerweile zum Leichenbaiting.
3:04. Ende des Clips...

Also was war da jetzt daran Bugabuse?? Ich freue mich über jede Antwort von dir!
Ps: Bevor du jemand hochladest, nehme dir die Zeit kurz und überleg nochmal was du reinschreibst und was du hochladest...
Hau rein :cool:

Last edited:

Bloodie Rich

Player
Player
Das wäre höchstens CL, 92963 ist NICHT gestorben, bzw man hat es aufjedenfall nicht gesehen. Als du aufs dach kamst war er schon f1, man hat ihn nicht tot gesehen. Als er gespawnd ist ist er dann pennen gegangen also cl

Pablo Milano

DADDY
Player
Ich werd mich da kurz zu äußern und brauch dabei nicht 1% persönlich zu werden. Zumal ich deine Äußerrungen nicht persönlich nehmen kann, da Pablo Milano einen speziellen Charakter spielt. Nennt sich RP ;) Also gib dir da gar keine Mühe.

Nun zu deinem "Gamecrash":
Einen GameCrash von einem Taktischen kann man immer ganz leicht voneinander unterscheiden. Denn bei einem Gamecrash musst du das Game komplett neu booten. Ich hab einen releativ schnellen Rechner und brauche ohne jetzt die Zeit zu stoppen locker 90 Sek um wieder IC zu stehen. Solange bleibt das "?" nicht im Game. Also kann deine Aussage einfach nicht stimmen.

Und ich bin der letzte der nicht mit sich reden lässt oder auf Krampf 30+ verteilen muss, die allermeisten 30+ Sachen closed der unangenehme typ wegen zu großem <3 von sich aus. Jetzt hier groß rumzuspucken oder versuchen mich zu täuschen bringt dich nicht weiter. Vertrau

Gruß
Pablo

Last edited:

Jakub Champion

Player
Player
Morgen Pablo,

okay, du hast es nicht gecheckt oder einfach nicht meine Nachricht full durchgelesen... ich verstehe schon.. 👴👴
Vielleicht anders und kürzer.
Du schreibst "Bugabuse" als Titel des Threads..
Ich habe mich nochmal von Leuten die Erfahrung auf dem Server haben informiert.
Es kann nicht Bugabuse sein. Ich bin 2 mal gespawnt und ich habe den Bug NICHT ausgenutzt indem ich dir Handschellen oder weiter geschossen habe.
👴

Last edited:

Pablo Milano

DADDY
Player
Für mich steht ausser Frage, dass du dich in die Ecke gestellt hast um nen 1er zu ziehen. Warum kann ich nicht genau sagen, vermute um ne neue Weste zu snacken. Hast nicht mit gerechnet, dass ich aus dem nicht komme. Merke und Spiel fair!

Close mit Schm❤️

Jakub Champion

Player
Player
Für mich steht ausser Frage, dass du dich in die Ecke gestellt hast um nen 1er zu ziehen. Warum kann ich nicht genau sagen, vermute um ne neue Weste zu snacken. Hast nicht mit gerechnet, dass ich aus dem nicht komme. Merke und Spiel fair!

Close mit Schm❤️
Moin Pablo,

es freut mich sehr dies zu hören und das wir das weiter nicht hier ziehen müssen.
Es war aber auch von mir die Texte zu übertrieben. Im Endeffekt geht es hier nur um unseren Spaß, weshalb ich mich bei dir entschuldige für die unnötigen Texte.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin auf Grand!
Liebe Grüße,
Young

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Der Clip ist auf privat gestellt und kann aus dem Grund nicht eingeschätzt werden.
Zusätzlich entnehme ich, dass du den Thread auf Eigenwunsch geschlossen hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom