Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zako Cascone

Player
Player
Ihre ID : 135209
Spitzname des Spielers : Zako Cascone
Banndatum : 17.07.2025 00:00
Dauer : 3 Tage

Hallo liebes Admin-Team

ich möchte mich zu meinem Bann vom 17.07.2025 äußern. Mir ist bewusst, dass ich gegen Regel 6.8 verstoßen habe.

In der Situation, die zum Bann geführt hat, habe ich eine bewusstlose Person auf nichttypische Weise behandelt. Es war dumm und unüberlegt von mir, in dem Moment nicht an die Serverregeln und die Vorbildfunktion zu denken, die wir als Spieler gerade in RP-Situationen tragen. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für mein Verhalten entschuldigen

Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass solche Aktionen weder lustig noch im Sinne des RP sind und vor allem respektlos gegenüber anderen Spielern wirken. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Fehlverhalten.

Seit meiner Zeit auf Grand RP habe ich mich stets bemüht, ein aktives und regelkonformes Mitglied der Community zu sein. Besonders als Fam-Recrutier der Familie „BlackJack“ war mir immer wichtig, eine gewisse Vorbildrolle zu übernehmen. Umso mehr ärgert es mich, dass ich in diesem Moment so unüberlegt gehandelt habe.

Ich akzeptiere den Bann, würde aber gerne um eine Verkürzung oder zumindest eine faire Neubewertung bitten. Ich kann euch versichern, dass ein solcher Vorfall nicht wieder vorkommen wird und ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Anliegens.

Viele Grüße

Zako Cascone

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom