Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Talia Guerra | ID: 67938

Rejected
Status
Not open for further replies.

Talia Luciano

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
6
Allgemeine Informationen

OOC Informationen:


Name: Ben
Grand ID: 67938
Alter: u18

IC Information:

“Dead”-Name: Tim Luciano
Alter: 21
Gang/Legale Organisation: Original Ballas
Familienstand: Keine
Beziehungsstatus: Verheiratet


Persönliche Geschichte:

Hey, mein Name ist Talia Guerra/Tim Guerra. Ich bin 21 Jahre alt, bin am 21.04.2001 geboren und komme ursprünglich aus Russland. Dort wurde ich als Junge mit viel Ehrgeiz und Ausdauer großgezogen. Als ich 6 Jahre alt wurde und ich auf die Schule kam wurde ich oft gemobbt und geschlagen. Auch von meinen Eltern, jedoch war ich ein intelligenter Schüler, welcher sehr gute Noten bekam und einen guten Abschluss machte. Obwohl ich mit 16 anfing, auf die ersten Mädchen zu stehen, merkte ich früh, dass mein Körper nicht so fühlte wie mein Herz, also sprach ich mit meinen Eltern darüber, welche verwunderlicher weise Verständnis zeigten und mir auf meinem weg immer helfen wollten. Zudem brachten Sie mich zu einem Psychologen, welcher mich genauer untersuchen würde. Dies tat er auch, bis er feststellte, dass mir nichts fehlte also meinten meine Eltern das wir es so belassen sollten und es wahrscheinlich nur eine Fase war. Als ein paar Jahre vergingen flog ich mit 20 Jahren machte ich mich auf den Weg nach Los Santos und als ich im Flugzeug saß wurde mir einiges bewusst, und ich sprach mit einer Frau wie es den als Frau eigentlich ist, diese Frau sprach mit mir ganz offen über alle Themen ich fühlte ich mich erleichtert und wusste was ich wollte. Nun suchte ich einen Arzt im Los Santos medical department, welcher mich darauf vorbereiten sollte und mir seelischen sowie moralischen Beistand leisten und Helfen sollte. Somit sprach ich mit ihm wochenlang über die wichtigsten Themen, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise auf die meisten Fragen direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere: "Ich möchte unbedingt Weiße lange Haare, einen tollen schlanken Körper und mein Name soll Talia Guerra sein und ich möchte wohlhabend sein oder gar reich, aber auch viel spaß haben." Daraufhin meinte er, mir würde nichts mehr im Wege stehen.


Aktuelle Situation:

Ich bin Glücklich Verheiratet mit meinem Ehemann, wir trafen uns das erste mal im Ghetto seid dem hatte ich mich in ihn verliebt da er mir das Leben dort rettete, ich wusste ich das ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen wollen würde, seid dem haben wir viel Spaß auf der Insel und wir erleben jeden Tag etwas neues. Als er mir jedoch eines Tages einen seiner Freunde vorstellte der von einer Gang war, erzählte er mir sehr viel davon wie sehr es ihm gefiel und wie viel er dort tat, also nahm er mich mit zur seiner Hood mit, und es stellte sich heraus, dass er bei den Ballas war. Ich fand dort die Menschen sehr nett und hab mich dann entschieden, mich bei ihnen vorzustellen. Nach der Vorstellung war ich sehr glücklich, dass ich es geschafft habe und angenommen wurde. Die ersten Tage bei den Ballas waren sehr cool, wir haben viel gemacht, und es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe das es auch so bleibt.

Neuer Name: -Talia Guerra-

LG Talia

Ich bedanke mich fürs bearbeiten und lesen.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biografie sind wir zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Der Grund dafür ist:

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
Administratoren
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom