Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Bloods | Luca Tranquillo | 156274

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Tranquillo

Player
Player
Informationen

1. Dein OOC Name: Luca
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: himazu1103
4. Dein IC Name: Luca Tranquillo
5. Deine ID: 156274

Zusätzliche Informationen

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden

Die erste Erfahrung die ich in dem Staat gemacht habe war in einer Gang und das hat mich auch für die spätere Zeit geprägt.
Ich habe gelernt was es heißt eine zuverlässige Gruppe von Menschen hinter sich zu haben und mit ihnen zusammen Events und andere Sachen durchzuziehen.
Unteranderem habe ich bereits in verschiedenen Gangs geturft und habe diese Zeit auch immer wieder genossen und konnte viel an Erfahrung mitnehmen.
Da ich ich jetzt das Zepter mal in meine Hand nehmen möchte um zu wissen wie es ist ein Gang Leader zu sein, bewerbe ich mich einfach mal. :)

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

- Clandestine, Battleship, Fortraids aktiv durchballern
- Shop- und Ammurobs mit gutem RP
- Ich möchte die Internen Events in der Gang groß machen

3. Was zeichnet Dich als Leader aus

Ich würde von mir selber behaupten das ich ein sehr offener Mensch bin und immer ein Ohr aufhabe für Fragen und Anliegen.
Was mich auch definitiv auszeichnet ist meine direkte Art die ich so ausübe, das wenn mich was stört ich es direkt anspreche und nicht lange um den heißen Brei rum rede. Ich will eine Familie innerhalb der Organisation aufbauen und eine loyale sowie aktive Mitgliederschaft pflegen das sich jeder in unseren Reihen wohlfühlt und bock hat mit uns als Gang die Events in Präsens zu dominieren.

4. Konzept Deiner Organisation

12 - O.G ( Leiter der Organisation )
11 - Vize OG ( Stellvertreter )
10 - Mastermind Gangster (Eventplaner & Ausbildungsleiter)
09 - Instructor (Ausbilder)
08 - Turf Leader ( Zuständig für Turf-Bereich )
07 - Turfer ( Aktiver Kämpfer im Turf-Bereich )
06 - Big Blood ( Vollwertiges Mitglied )
05 - Hustler ( Zuverlässiges, aktives Mitglied )
04 - Gangster ( Zuständig fürs Sprayen und Markieren der Hood )
03 - Shooter ( Muss sich noch beweisen, zeigt Potenzial )
02 - Lil Blood ( Frisch dabei, steht unter Beobachtung )
01- Snitch ( Strafrang )

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung, vielleicht sieht man sich ja im Gespräch. :)

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Hallo Luca,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Chris Varity​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom